Die Luftfahrtindustrie ist zuversichtlich mit Teams als Drehscheibe

Microsoft has identified the airlines as one of the most successful industries when it comes to utilizing the widespread value of Microsoft Teams. Find out more in the article below.
From vision to solution​

Für viele Unternehmen ist verlorene Zeit verlorenes Geld. Ein Fluglotse, dessen Team Microsoft Teams nutzt, räumte ein: "Jeder Moment, in dem ein Flugzeug am Boden bleibt, ist ein Umsatzverlust für das Unternehmen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Flüge pünktlich starten." Ob die Aufgabe nun darin besteht, die Flugzeuge am Boden und in der Luft zu überwachen und zu dirigieren, den Piloten Lande- und Startanweisungen zu erteilen oder die Flughafenmitarbeiter bei Notfällen zu alarmieren - die Flughafenmitarbeiter müssen sich auf die Tools verlassen können, die sie verwenden. Microsoft Teams bietet dieses Vertrauen.

Allein auf der Operations-Ebene spielt Microsoft Teams eine entscheidende Rolle bei der Wartung und Reparatur, dem Flottenmanagement, bei überbuchten Flügen, der Vorbeugung von Zwischenfällen und der Kommunikation mit der Kabinencrew sowie dem Flugstatus.

App-Integrationen wie Notification Bot und Flight Team Creation unterstützen Teams als Kommunikationszentrale für Notfälle oder schnelle, wegverändernde Aktivitäten. Etablierte Flight Team Roster, @Mentions in Chats und Kanälen für sofortige Aufmerksamkeit und schneller Zugriff auf Informationen helfen den Beteiligten bei der Entscheidungsfindung und dem Kontext. Microsoft Teams ist für die schnelle Entscheidungsfindung, die Information der Mitarbeiter über Änderungen und viele andere Herausforderungen eingerichtet.

Es gibt viele andere Branchen, die mit Teams erfolgreich sind!

Abonnieren Sie jetzt, um zu erfahren, wie Microsoft Teams Ihrem Unternehmen helfen kann, Menschen, Updates und Informationen in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt zu verwalten.

Integration von Microsoft Teams

Unser Team kann Ihnen helfen, Microsoft Teams mit anderen Apps zu integrieren. Ihre Mitarbeiter können mit Microsoft Teams produktiver werden und Ihr Unternehmen kann mehr profitieren. Kontaktieren Sie uns hier und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, das Beste aus den Funktionen von Microsoft Teams herauszuholen.

Über unser Unternehmen
SplashDev ist ein Anbieter von Unternehmensberatung und IT-Lösungen. Wir helfen Unternehmen, Performance Excellence zu erreichen und stellen sicher, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen. SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365 Plattform.

SplashDev entwirft, erstellt und pflegt kundenspezifische Softwarelösungen sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform. Wir haben die besten Entwickler, die mit uns arbeiten.

Integrität. Innovation. Leistung. Kollaboration. Appetit auf ständige Verbesserung.
Das sind unsere fünf starken Triebfedern, die uns helfen, neue Standards zu setzen, wenn es darum geht, unseren Kunden den größtmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu den Funktionen und Lösungen von Microsoft Office 365 und Dynamics sowie zur Softwareimplementierung und -anpassung zu erhalten.

The Airlines industries is confident with Teams as its hub

Microsoft has identified the airlines as one of the most successful industries when it comes to utilizing the widespread value of Microsoft Teams. Find out more in the article below.
From vision to solution​

For many businesses, lost time is lost money. An Air Traffic Controller whose team uses Microsoft Teams acknowledged, “Every moment an aircraft is grounded is revenue loss for the company. My job is to keep the flights running on time.” Whether the task is to monitor and direct the aircraft on the ground and in the air, issue landing and take-off instructions to pilots, or alert airport response staff in case of emergencies—airport staff need to be confident in the tools they use. Microsoft Teams provides that confidence.

At the Operations level alone, Microsoft Teams plays a crucial role with maintenance and repair, fleet management, overbooked flights, incident prevention, and communication with cabin crew as well as flight status.

App integrations such as Notification Bot and Flight Team Creation support Teams as a communication hub for emergencies or quick, path-altering activity. Established flight team rosters, @mentions in chats and channels for instant attention, and quick access to information helps stakeholders with decision making and context. Microsoft Teams is set up for quick decision-making, informing employees of changes and many other chanllenges.

There are many other industries experiencing success with Teams!

Subscribe now to learn how Microsoft Teams can help your business manage people, updates, and information in a quickly changing workplace and world.

Microsoft Teams integration

Our team can help you integrate Microsoft Teams with other apps. Your employees can get more productive using Microsoft Teams and your business can benefit more. Contact us here and let us know how can we help you get the best from Microsoft Teams features.

About our company
SplashDev is a business consulting and IT solution provider. We help companies achieve performance excellence and make sure their investment in software brings real, measurable results. SplashDev recommends and implements the best CRM and ERP solutions on the market with solution stack on the Microsoft Dynamics 365 platform.

SplashDev designs, builds and maintains Custom Software Solutions on both the JAVA and .NET platform. We have the best developers around working with us.

Integrity. Innovation. Performance. Collaboration. Appetite for constant improvement.
These are our five strong drivers that help us set new standards when it comes to providing the greatest possible service to our clients.

Let’s start working together

Get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on Microsoft Office 365 and Dynamics features and solutions, as well as software implementation and customization.