Entwicklung kundenspezifischer Software

Erstellen Sieeinzigartige Softwarelösungen
für Ihr Unternehmen

Was ist kundenspezifische Software-Entwicklung?

Kundenspezifische Softwareentwicklung ist der gesamte Prozess der Definition, Entwicklung, Prüfung und Wartung der Softwarelösung für bestimmte Benutzer oder Unternehmen. Dieser Prozess beinhaltet eine gute Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Softwareentwicklungsteam. Aus diesem Grund ist unser Team an jedem Schritt des Weges beteiligt, um unseren Kunden das Beste zu bieten.

Benötigen Sie eine konkrete Vorstellung von einer Softwarelösung für Ihr Unternehmen?

Ihr Bedarf an Unternehmenssoftware ist unsere Herausforderung! Informieren Sie uns über Ihre Idee und wie Ihr Unternehmen von der neuen Softwarelösung profitieren soll. Wenn Sie kein klares Bild davon haben, wie diese Lösung funktionieren soll, dann werden wir Ihnen verschiedene Optionen vorschlagen, wobei wir alle wichtigen Aspekte für Ihr Unternehmen im Auge behalten.

Aus welcher Branche kommt Ihr Unternehmen?

Gesundheitswesen

Einzelhandel

Andere

Elektronischer Handel

Versicherung

Telekommunikation

Pharmazeutische

Von der Vision zur Lösung

SplashDev stellt Ihnen die kompletten Softwareentwicklungsteams zur Verfügung, die aus mehreren Entwicklern bestehen und verschiedene Arten von Projekten abdecken. Wir können kleine oder größere Projekte abdecken, um Ihre aktuelle Anwendung zu unterstützen oder um innerhalb weniger Tage oder Wochen etwas Neues von Grund auf zu entwickeln.

Unsere Teams sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir verpflichten uns zur pünktlichen und budgetgerechten Lieferung für Ihr Projekt, unabhängig von ihrer Größe. Für diejenigen, die unsere Dienstleistungen ausprobieren möchten, haben wir spezielle Pakete für den Einstieg.

SplashDev bietet die folgenden Dienstleistungen an:

Entwicklungsoperationen
Die Entwicklungsteams sind entschlossen, Ihnen einen sauberen und konsistenten Code zur Verfügung zu stellen, um die hohen Standards der Software-Funktionalität zu erfüllen. Daher sind sie bereit, jeden Schritt auf dem Weg, wie das Softwareprodukt oder die Lösung auf der Grundlage Ihrer Geschäftsanforderungen erstellt wird, bereitzustellen! Jedes Treffen ist festgelegt auf den Fortschritt darstellen, welche möglichen Änderungen erforderlich sein könnten, um die beste Lösung zu schaffen für Ihr Unternehmen.

Technologien
SplashDev Teams verwenden die folgenden Technologien für die Softwareentwicklung: .NET, Java.

Geschäftsanalyse

Ein großer Schritt in der Entwicklung von Softwarelösungen ist die Forschung zur Identifizierung von Geschäftsanforderungen und zur Bestimmung von Lösungen für Geschäftsprobleme. Lösungen beinhalten oft eine Komponente zur Entwicklung von Softwaresystemen, können aber auch aus Prozessverbesserung, organisatorischen Änderungen oder strategischer Planung und Politikentwicklung bestehen.

Software-Entwicklung

Die eigentliche Softwareentwicklung impliziert die Verwendung der besten Standards für Kodierung und Konsistenz, um die beste und effizienteste Softwarelösung zu erreichen.

Projektleitung

Jedes Projekt hat einen spezifischen Manager, dessen Aufgabe es ist, während des gesamten Prozesses der Software-Entwicklung den Überblick über das Geschehen zu behalten. Der Manager wird die periodischen Scrums durchführen, um dem Kunden zu präsentieren, wie der Prozess abläuft und welchen Status die einzelnen Software-Features oder Funktionen haben. Der Kunde sollte in jeden Schritt auf dem Weg zu einer besseren und effizienteren Lieferung einbezogen werden.

UX- und UI-Entwurf

Das UX-Design und das UI-Design sind wahrscheinlich das Wichtigste, wenn es um Benutzerfreundlichkeit und große Erfahrung geht. Dies ist einer der vielen Gründe für ein großartiges Design, wenn es um die beste Benutzerfreundlichkeit geht.

Software-Prüfung

Der Testprozess ist ein großer Teil der Softwareentwicklung. Eine gute Softwarelösung wird seit Beginn der eigentlichen Entwicklung einmal getestet. Die Kunden können wählen, ob sie jedes Feature oder jede Funktionalität selbst testen möchten, je nachdem, wie die Lösung geliefert werden soll. DEMOs sind auch ein Teil des Testens und der Präsentation der Ergebnisse für den Kunden.

Nehmen Sie Kontakt mit dem SplashDev-Teamauf

SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365-Plattform.

Integrität. Innovation.

Leistung. Zusammenarbeit

Appetit auf ständige Verbesserung.

KOSTENLOSE BERATUNG HIER

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu Funktionen und Lösungen sowie zur Implementierung und Anpassung der Software zu erhalten.

Custom Software Development

Create unique software solutions
for your business

What is Custom Software Development?

Custom Software Development is the entire process of defining, developing, testing and maintaining the software solution for specific users or companies. This process involves a great communication between the customer and the software development team. That is why our team is involved each step of the way in providing the best for our customers.

Do you need a specific idea of a software solution for your business?

Your business software need is our challenge! Let us know about your idea and how your business should benefit from the new software solution. If you don’t have a clear image about how this solution should work, then we will come up with different options while keeping in mind all the important aspects for your business.

What industry are your business from?

Healthcare

Retail

Others

Ecommerce

Insurance

Telecommunication

Pharmaceutical

From vision to solution

SplashDev provides you with the complete software development teams consisting of several developers that cover different kind of projects. We can cover small or bigger projects to support your current application or to build something new from scratch within a few days or weeks.

Our teams are tailor-made to your needs. We are committed to the on time and on budget delivery for your project regardless of their size. For those who want to try out our services we have special packages to get started.

SplashDev provides the following services:

Development Operations 
The development teams are determined to provide you a clean and consistent code in order to meet the high standards of software functionality. Therefore, they are ready to provide each step of the way how the software product or solution is created based on your business needs! Each meeting is set to present the progress what possible changes might be needed in order to create the best solution for your business. 

Technologies 
SplashDev teams use the following technologies for software development: .NET, Java. 

Business Analysis

A great step in the software solution development is to do the research of identifying business needs and determining solutions to business problems. Solutions often include a software-systems development component, but may also consist of process improvement, organizational change or strategic planning and policy development.

Software development

The actual software development implies using the best standards of coding and consistency in order to achieve the best and most efficient software solution.

Project Management

Each project has a specific manager whose responsibility is to be on top of what happens during the entire process of software development. The manager will conduct the periodically scrums to present the customer how the process is going and what is the status of each software feature or functionality. The customer should be involved in each step of the way for better and more efficient delivery.

UX & UI Design

The UX Design and UI Design are probably the most important thing when it comes to usability and great experience. This is one of the many reasons to have a great design when it comes to best user experience.

Software TestinG

The testing process is a great part of the software development. A good software solution is a tested once since the beginning of the actual development. Customers can choose to test themselves each feature or functionality depending on how they want the solution to be delivered. DEMOs are also a part of testing and presenting the results to the customer.

Get in touch with the SplashDev team

SplashDev recommends and implements the best CRM and ERP solutions on the market with solution stack on the Microsoft Dynamics 365 platform.

Integrity. Innovation.

Performance. Collaboration

Appetite for constant improvement.

FREE CONSULTATION HERE

Please get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on features and solutions, as well as software implementation and customization.
Copyright © 2020  |   All rights reserved SplashDev