Warum Microsoft Dynamics die beste Wahl für Ihr wachsendes Unternehmen ist

Entdecken Sie Microsoft Dynamics und warum es eine gute Wahl für Ihr Unternehmen ist. Wie kann Ihr Kundenerlebnis mit Microsoft CRM-Lösungen verbessert werden.
Microsoft Dynamics

Ein gutes Kundenerlebnis ist heute der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Für Unternehmen ist es unerlässlich, Produkte oder Dienstleistungen auf dem neuesten Stand der Technik anzubieten, um Kunden an ihre Marke zu binden. Die Unternehmen müssen nicht nur das Kundenverhalten überwachen, sondern auch prompt reagieren und verstehen, was den Kunden antreibt, und dabei ständig und konsequent ein großartiges Kundenerlebnis bieten.

Die Überwachung des Kundenverhaltens durch eine CRM-Lösung (Client Relationship Management) automatisiert den gesamten Verkaufsprozess, verbessert das Kundenerlebnis und fördert die Kundenbindung.

CRM-Beratungsdienste tragen dazu bei, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten und Ihre Beziehung zu den Kunden zu stärken, und zwar durch ein Repository relevanter Kundeninformationen, wie z. B. Kaufverhalten, Produktpräferenzen und andere Faktoren, die das Kaufverhalten beeinflussen.

Außerdem hilft es dem Verkaufsteam, wichtige Statistiken im Auge zu behalten. CRM fungiert als eine einzige Quelle für alle produkt- und transaktionsbezogenen Informationen und Mitteilungen und hilft dem Kundensupport, schnell auf Informationen zuzugreifen und Kundenanfragen sofort zu beantworten.

Wie hilft Ihnen Microsoft Dynamics CRM dabei, kundenorientierter zu arbeiten?

Microsoft Dynamics ist ein großartiges Tool zur Vereinfachung der Marketingbemühungen eines Unternehmens, wie z. B. Online-Werbung, Interaktionen in sozialen Medien und vieles mehr. Die erfassten Daten dienen als Grundlage für das Verständnis der Präferenzen Ihrer Kunden und ihrer Wahl von Produkten oder Dienstleistungen.

CRM-Daten helfen dabei, die Leistung von Marketingkampagnen zu überwachen und zu bewerten, ob die Zielgruppe die richtige ist und wie sie reagiert. Sie liefern Statistiken über das Ergebnis der Bemühungen und helfen bei der Erstellung von Strategien für andere Marketingaktivitäten.

Microsoft Dynamics unterstützt Ihre Bemühungen, die Kundenerfahrung auf vielfältige Weise anzupassen. Beispielsweise beschleunigt es die Entscheidungsfindung im Team, indem es Verkaufs-, Ertrags- und Umsatzdaten zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zur Verfügung stellt. Außerdem verbessert es die Koordination zwischen Ihren verschiedenen Abteilungen und hilft Vertriebs-, Marketing-, Betriebs- und anderen Teams, synchron zu arbeiten, um die Unternehmensziele zu erreichen. Microsoft Dynamics dient als einziger Bestimmungsort für alle Informationen, die in das Unternehmen eingehen und es verlassen, und ist für jeden im Unternehmen zugänglich. Es kategorisiert Kundeninteraktionen systematisch und arbeitet mit Tools von Drittanbietern, um Kundenverhalten und -feedback zu überwachen. Dies erhöht die Kundenbindung und Ihren Umsatz, da Ihre Mitarbeiter alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeiten können. Der Bonus - es hilft Ihnen, potenzielle Verkaufschancen durch Marketing-Leads und andere im System verfügbare Daten zu identifizieren.

Darüber hinaus verfügt Microsoft Dynamics CRM über Business-Intelligence-Funktionen, die den Mitarbeitern Informationen darüber liefern, wie das Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Team seine individuellen und Teamziele erreichen kann.

Was ist mit der Sicherheit von Dynamics CRM?

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Ihr Dynamics CRM, ob in der Cloud oder vor Ort, Ihnen auch Sicherheitsfunktionen bietet, um eine maximale Kontrolle über den Zugriff auf Ihre Daten zu gewährleisten.

Sie haben daher Zugriff auf verschiedene Sicherheitsmodelle und Rollen, die es Ihnen ermöglichen, Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen und Zugriff auf Informationen zu erstellen. Microsoft Dynamics bietet Funktionen wie: rollenbasierte Sicherheit, formularbasierte Sicherheit (Einschränken oder Zulassen des Zugriffs auf bestimmte Formulare) und Sicherheit auf Feldebene (Zugriffsbeschränkungen auf Felder mit hoher Auswirkung auf das Geschäft).

Sie werden jedoch auch Zugang zu der Single-Sign-On-Funktion haben, die auf die gesamte Software ausgeweitet werden kann, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Das und vieles mehr.

Integration mit Büro 365

Wie bei jedem Werkzeug sollte man denken, dass man die Software von Zeit zu Zeit verlassen muss, um eine E-Mail oder ein Dokument zu schreiben und vielleicht personalisierte Module zu verwenden, die mit dem Rest der Arbeitssoftware kommunizieren.

Glücklicherweise hat Microsoft durch die direkte Integration der Office 365-Suite zusammen mit seinen meistgenutzten Tools wie Word, Excel, Outlook und mehr alles richtig gemacht. Jetzt können Sie Ihre E-Mails und Termine verwalten, an einem Dokument zusammenarbeiten und dank dieser Integration mit Dynamics sogar direkt auf Informationen in Ihrem E-Mail-Austausch zugreifen.

Zusätzlich zur Erleichterung der Zusammenarbeit und Produktivität wird Ihr Arbeitsablauf nie wieder unterbrochen, weil Sie das CRM verlassen müssen, um eine Aufgabe zu erledigen, und wieder zurückkehren müssen, um nach nützlichen Daten zu suchen.

Jetzt ist alles möglich: Sie können in einer Excel-Tabelle arbeiten und haben direkten Zugang zu den Daten, dann können Sie mit einem einzigen Klick neue Daten eingeben, die durch Ihre Berechnungen und Analysen entstanden sind.

Dies bedeutet, dass Microsoft Dynamics keine Details dem Zufall überlassen hat und dass die Produktivität, Effizienz und Kommunikation Ihres Unternehmens nur verbessert wird.

Dynamics ist auch sehr einfach zu bedienen und mehrsprachig. Wenn sich Ihr Unternehmen über Kontinente und Länder erstreckt oder plant, dies zu tun, ist dies das Werkzeug, das Sie verwenden sollten. Es ist benutzerfreundlich und schnell zu implementieren. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Tools werden Ihre Mitarbeiter keine Schwierigkeiten haben, das Tool zu verstehen und sich daran zu gewöhnen, da es sowohl in Office 365 - wie oben beschrieben - als auch in Windows integriert ist, um einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen.

Laut Panorama Consulting liegt der Reiz von Microsoft Dynamics in seiner Einfachheit, da es in der Lage ist, Organisationen aller Größenordnungen zu bedienen, die auf der Suche nach einfacheren Alternativen als den extrem komplexen klassischen sind. Infolgedessen liegt sein Marktanteil bei 29% und wächst weiter,

Microsoft Dynamics CRM ist ein Business-Intelligence-Tool, das Ihnen hilft, Ihre Prozesse zu rationalisieren und in die 4.0-Ära einzutreten.

Ob es darum geht, Sie bei der Steigerung Ihrer Umsätze zu unterstützen oder Ihren Kundenservice zu verbessern, Microsoft Dynamics CRM ist ein unschlagbarer Verbündeter. Um es in Ihr Unternehmen zu integrieren, benötigen Sie natürlich ein gutes Team von Experten. Brauchen Sie Hilfe, um Ihr Unternehmen in die Zukunft zu führen? Vereinbaren Sie noch heute ein Treffen mit unseren Experten.

Über unser Unternehmen
SplashDev ist ein Anbieter von Unternehmensberatung und IT-Lösungen. Wir helfen Unternehmen, Performance Excellence zu erreichen und stellen sicher, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen. SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365 Plattform.

SplashDev entwirft, erstellt und pflegt kundenspezifische Softwarelösungen sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform. Wir haben die besten Entwickler, die mit uns arbeiten.

Integrität. Innovation. Leistung. Kollaboration. Appetit auf ständige Verbesserung.
Das sind unsere fünf starken Triebfedern, die uns helfen, neue Standards zu setzen, wenn es darum geht, unseren Kunden den größtmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu den Funktionen und Lösungen von Microsoft Office 365 und Dynamics sowie zur Softwareimplementierung und -anpassung zu erhalten.