SplashSurvey


Erhalten Sie wertvolles Feedback von Ihren Kunden.


SplashSurvey ist eine fortschrittliche Lösung zum Sammeln von Kunden-Feedback zu Produkten oder Dienstleistungen. Mit diesem einzigartigen, für Microsoft Dynamics 365 entwickelten Modul können Unternehmen auch wichtige Einblicke in die Trends beim Kundenfeedback gewinnen, Meinungen erkennen, mit Online-Communities zusammenarbeiten und den Erfolg des Unternehmens nachverfolgen.

Download the Product Brochure


EINE AUFFÄLLIG EINFACHE MÖGLICHKEIT, FEEDBACK ZU SAMMELN

 

SplashSurvey unterstützt Organisationen, wertvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen, indem es leistungsstarke Funktionen zur Verfügung stellt.

WITH SPLASHSURVEY, ORGANIZATIONS CAN.

wichtige Kennzahlen im Vertrieb oder Kundendienst / Service erfassen.

die Entscheidungsfindung auf Grundlage der Umfrageergebnisse verbessern.

den Teammitgliedern bessere Einblicke ermöglichen.

Berichte über Umfragedaten mit CRM-Daten erstellen.


Additionally, feedback collected from surveys can be used to improve products, services orfuture marketing efforts.

Möchten Sie mehr wissen?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Projekt zu besprechen. Wir sind sicher und bestrebt, Ihnen ein interessantes Angebot zu stellen. Wir bieten Ihnen genau die Lösung, die Sie benötigen. Von wenigen Entwicklertagen bis hin zu kompletten Software-Entwicklungsteams. Unser Angebot ist maßgeschneidert auf Ihre Organisation.

Rufen Sie uns an: +43 (664) 341 04 75 Oder kontaktieren Sie uns

Die SplashDev-Website verwendet Cookies, um die Websiteerfahrung und die Funktionalität zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen.

Kostenlose Beratung