Dr. Martens "schließt sich der Revolution an" mit Microsoft Dynamics 365

Seit 1947 bringt Doc Martens kultiges Schuhwerk in die Welt. Mit Microsoft Dynamics365 können sie ihren unverwechselbaren Stil jetzt mit einem optimierten E-Commerce-Prozess noch schneller an die Kunden bringen. Sehen Sie die Geschichte unten.
Marke Dr. Martens

Dr. Martens ist eine kultige britische Schuhmarke, die auf der ganzen Welt für ihren unverkennbaren Stil geliebt wird, der unapologetisch für Freiheit, Selbstdarstellung und Authentizität steht. Gegründet 1947, machte Dr. Martens als Großhandelsunternehmen Karriere. Heute verfügt das Unternehmen über mehr als 100 Filialen weltweit und hat ehrgeizige Pläne für das Wachstum im Einzelhandel und E-Commerce. Die Marke erkannte die Notwendigkeit, sich weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen der Verbraucher des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden, und begann mit dem "Project Reboot: Join the Revolution", um alle Legacy-Anwendungen durch Microsoft Dynamics 365 zu ersetzen. Lesen Sie die ganze Geschichte hier.

Lesen Sie mehr...

Microsoft Dynamics 365 Integration

Als Dr. Martens-Schuhmarke können Sie auch Microsoft Dynamics 365-Funktionen erhalten, um die Arbeit Ihrer Mitarbeiter, Ihre Kundenerfahrung und Ihre gesamte Geschäftsentwicklung zu verbessern. Das SplashDev-Team kann Ihnen bei der Integration der Microsoft Dynamics 365-Funktionen helfen und Ihnen die beste Beratung und Unterstützung bieten.
Kontaktieren Sie uns hier und lassen Sie uns mehr über Ihre Geschäftsanforderungen wissen.

Über unser Unternehmen
SplashDev ist ein Anbieter von Unternehmensberatung und IT-Lösungen. Wir helfen Unternehmen, Performance Excellence zu erreichen und stellen sicher, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen. SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365 Plattform.

SplashDev entwirft, erstellt und pflegt kundenspezifische Softwarelösungen sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform. Wir haben die besten Entwickler, die mit uns arbeiten.

Integrität. Innovation. Leistung. Kollaboration. Appetit auf ständige Verbesserung.
Das sind unsere fünf starken Triebfedern, die uns helfen, neue Standards zu setzen, wenn es darum geht, unseren Kunden den größtmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu den Funktionen und Lösungen von Microsoft Office 365 und Dynamics sowie zur Softwareimplementierung und -anpassung zu erhalten.

Dr. Martens “Joins the Revolution” with Microsoft Dynamics 365

Since 1947, Doc Martens has been bringing iconic footwear to the world. Now, with Microsoft Dynamics365 they're bringing their signature style to customers faster, with a streamlined e-commerce process. See the story below.

Dr. Martens is an iconic British footwear brand loved the world over for its signature style that unapologetically represents freedom, self-expression, and authenticity. Formed in 1947, Dr. Martens made headway as a wholesale business. Now, they have more than 100 stores globally and ambitious plans for retail and e-commerce growth. Recognizing the need to evolve to suit the needs of the twenty-first century consumer, the brand embarked on “Project Reboot: Join the Revolution” to replace all its legacy applications with Microsoft Dynamics 365. See the full story here.

Read More…

Microsoft Dynamics 365 Integration

As Dr. Martens footwear brand, you can also get Microsoft Dynamics 365 features to improve your employees work, your customer experience and your overall business development. The SplashDev team can help you with the Microsoft Dynamics 365 features integration and give you the best consultancy and support.
Contact us here and let us know more about your business needs.

About our company
SplashDev is a business consulting and IT solution provider. We help companies achieve performance excellence and make sure their investment in software brings real, measurable results. SplashDev recommends and implements the best CRM and ERP solutions on the market with solution stack on the Microsoft Dynamics 365 platform.

SplashDev designs, builds and maintains Custom Software Solutions on both the JAVA and .NET platform. We have the best developers around working with us.

Integrity. Innovation. Performance. Collaboration. Appetite for constant improvement.
These are our five strong drivers that help us set new standards when it comes to providing the greatest possible service to our clients.

Let’s start working together

Get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on Microsoft Office 365 and Dynamics features and solutions, as well as software implementation and customization.