Dynamik 365 Beratung und Entwicklung

Entwerfen, Entwickeln, Implementieren, Anpassen und Unterstützen Ihrer Microsoft Dynamics Lösung

Versuchen Sie es selbst

Verbinden Sie die Geschäftsabteilungen Ihres Unternehmens mit Microsoft Dynamics 365 und seien Sie sicher, Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. 

SplashDev ist ein Microsoft Dynamics 365 Solution Partner und bietet Dienstleistungen in allen Bereichen von der Strategie bis hin zu Design, Implementierung und Support. Mit unserer Erfahrung und unserem Geschäftswissen können wir Sie bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele optimal unterstützen.

SplashDev implementiert und unterstützt Microsoft Dynamics 365 für:

Bei SplashDev bieten wir Unterstützung für Unternehmen aller Größenordnungen. Vom kleinsten SMB bis zu den größeren Unternehmen. Wir haben Pakete für das Budget und die Bedürfnisse aller verfügbar.

Microsoft Dynamics 365 solution
Microsoft-Dynamics-365

MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN

Strategie, Entwurf, Implementierung und Anpassung von Dynamics 365, Wartung und Unterstützung, Lizenzierung und Beratung.

Füllen Sie dieses Formular aus und Sie werden automatisch zum Herunterladen der Microsoft Dynamics 365-Lizenz weitergeleitet.

Wie wir Ihnen helfen?

SplashDev hilft Ihnen bei der Auswahl der Lösung, die Ihren Geschäftsanforderungen entspricht und den besten Gegenwert für Ihr Geld bietet. Von Business Central/Navision für Ihre Buchhaltung bis hin zum Vertrieb zur Verbesserung der Leistung Ihres Verkaufsteams.

SplashDev hat seine eigenen Lösungen, die wir schnell und einfach für Sie einsetzen können. Wenn unsere Out-of-the-Box-Lösungen nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen, lassen wir gerne unsere Experten mit Ihnen sprechen, um die Möglichkeiten für kundenspezifische Implementierungen und Support für Microsoft Dynamics 365zu besprechen.

DYNAMIC 365 PORTAL-INTEGRATION

Wollen Sie Ihren Partnern oder Kunden Zugang zu Informationen in Ihrer Microsoft Dynamics Implementierung bieten? Mit unserer Portallösung können wir die Umgebung nach außen hin öffnen, ohne dass enorme Lizenzkosten anfallen. Sprechen Sie mit uns und erfahren Sie, wie Sie Menschen Zugriff auf ihre persönlichen Daten, Rechnungen, Dokumente und mehr geben können....

Reaktionsfähige und anpassungsfähige Plattform

Die SplashDev-Lösungen laufen alle auf der Microsoft Dynamics 365-Plattform. Entweder auf Premise oder in der Cloud. Über unsere eigenen Portallösungen für Dynamics 365 können wir Ihre Dynamics 365-Umgebung für Ihre Partner und Kunden öffnen. Wir können Ihr Portal vollständig in Ihre Website integrieren, um Ihnen ein nahtloses Erlebnis zu bieten.

FLEXIBILITÄT

SplashDev hilft Ihnen bei der Auswahl der Anwendungen, Funktionen und Möglichkeiten, die Sie benötigen. Wir erweitern das System parallel zu Ihrem eigenen Unternehmen. SplashDev unterstützt eine breite Palette von Dynamics 365-Anwendungen: Vertrieb, Kundenservice, Personalwesen, Projekt Service Automation, Marketing, Künstliche Intelligenz, Mixed Reality, Business Central / Navision.


DYNAMIK 365 INTEGRATION

Wir bei SplashDev sind Spezialisten für die Integration der Dynamics 365 Plattform mit anderen Lösungen in Ihrer IT-Umgebung. Integration ist wichtig und wir sind uns dessen bewusst. Abhängig von der von Ihnen verwendeten Technologie können wir über APIs, WebAPIs oder andere Lösungen integrieren .




Es ist kein Konnektor für Ihr Back-End-System verfügbar?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Wir sind in der Lage, Konnektoren zu vielen verschiedenen Back-End- und externen Systemen für Microsoft Dynamics 365 und Navision zu erstellen. Wir versichern Ihnen, dass das, was wir anbieten, für Ihr Unternehmen maßgeschneidert ist.

Dynamics 365 Consultancy and Development

Design, develop, implement, customize and support your Microsoft Dynamics solution

Try it Yourself

Connect the business departments of your organization with Microsoft Dynamics 365 and be sure to be ahead of your competition. 

SplashDev is a Microsoft Dynamics 365 Solution Partner and provides services in all areas from strategy to design, implementation and support. With our experience and business knowledge,  we can help you in the best way to support you in reaching your business goals.

SplashDev implements and support Microsoft Dynamics 365 for:

At SplashDev we provide support to companies of all sizes. From the smallest SMB to the larger Enterprises. We have packages available for everyone’s budget and needs.

Microsoft Dynamics 365 solution
Microsoft-Dynamics-365

GET MORE INFORMATION

Dynamics 365 strategy, design, implementation and customization, Maintenance & Support, Licensing and Advisory.

Fill out this form and you will be automatically redirected to download Microsoft Dynamics 365 license  

How We Help You ?

SplashDev helps you pick the solution that fits your business needs and offers the best value for your money. From Business Central/Navision for your Accounting to Sales for improving the performance of your Sales Team.

SplashDev has its own solutions which we can quickly and easily deploy for you. If our out-of-the-box solutions do not fit your needs, we will be happy to have our experts talk to you to discuss the possibilities for custom implementations and support for Microsoft Dynamics 365

DYNAMICS 365 PORTAL INTEGRATION

Do you want to provide your partners or customers access to information in your Microsoft Dynamics implementation? With our Portal Solution we can open up the environment to the outside world without running into huge license costs. Talk to us and see how you can give people access to their personal details, invoices, documents and more….

Responsive And Adaptable Platform

The SplashDev solutions all run on the Microsoft Dynamics 365 platform. Either on Premise of in the Cloud. Via our own Portal Solutions for Dynamics 365 we can open your Dynamics 365 environment to your partners and customers. We can fully integrate your portal into your website to provide a seamless experience.

FLEXIBILITY

SplashDev helps you selecting the applications, features and capabilities you need. We grow the system in parallel to your own business. SplashDev supports a broad range of Dynamics 365 applications: Sales, Customer Service, Human Resources, Project Service Automation, Marketing, Artificial Intelligence, Mixed Reality, Business Central / Navision.


DYNAMICS 365 INTEGRATION

At SplashDev we are specialists in integrating the Dynamics 365 platform with other solutions in your IT environment.  Integration is important and we are aware of that. Dependent on the technology you use we can integrate via APIs, WebAPIs or other solutions. 




There is no connector available for your back-end system?

Please get in touch with us to discuss your needs. We are able to build Connectors to many different back-end and external systems for Microsoft Dynamics 365 and Navision. We assure that what we provide is tailor made for your organization.