Integrieren Sie die von Ihnen verwendeten Apps in Microsoft Teams

Wussten Sie, dass Microsoft Teams über mehr als 500+ Apps verfügt, in die Sie sich integrieren können? Optimieren Sie Ihre Arbeitserfahrung für mehr Effizienz, wenn Sie die Apps und Dienste, die Sie lieben, in Teams hinzufügen. Kontaktieren Sie SplashDev, um loszulegen!
Eine 360°-Übersicht über Ihre Kunden, alles an einem Ort

Die Infografik zeigt, wie Ihr Unternehmen durch den Einsatz von Microsoft Teams agiler arbeiten kann. Denken Sie an die Tools, Dateien und Dashboards, die Sie bereits verwenden. Viele von ihnen können direkt in Teams hinzugefügt werden und sind direkt im Teams-App-Store zu finden. Bringen Sie die Apps und Dienste, die Sie lieben, in Teams, um Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern.

Ansicht: Lesen Sie hier die Infografik über die Integration von Microsoft Teams mit anderen Apps.

Integration von Microsoft Teams

Unser Team kann Ihnen helfen, Microsoft Teams mit anderen Apps zu integrieren. Ihre Mitarbeiter können mit Microsoft Teams produktiver werden und Ihr Unternehmen kann mehr profitieren. Kontaktieren Sie uns hier und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, das Beste aus den Funktionen von Microsoft Teams herauszuholen.

Über unser Unternehmen
SplashDev ist ein Anbieter von Unternehmensberatung und IT-Lösungen. Wir helfen Unternehmen, Performance Excellence zu erreichen und stellen sicher, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen. SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365 Plattform.

SplashDev entwirft, erstellt und pflegt kundenspezifische Softwarelösungen sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform. Wir haben die besten Entwickler, die mit uns arbeiten.

Integrität. Innovation. Leistung. Kollaboration. Appetit auf ständige Verbesserung.
Das sind unsere fünf starken Triebfedern, die uns helfen, neue Standards zu setzen, wenn es darum geht, unseren Kunden den größtmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu den Funktionen und Lösungen von Microsoft Office 365 und Dynamics sowie zur Softwareimplementierung und -anpassung zu erhalten.

Integrate the apps you’re using with Microsoft Teams

Did you know Microsoft Teams has more than 500+ apps you can integrate with? Streamline your work experience for more efficiency when you add the apps and services you love into Teams. Contact SplashDev to get started!
A 360° overview of your clients, all in one place

The infographic shows how your business can operate with more agility by using Microsoft Teams. Think about the tools, files, and dashboards you already use. Many of them can be added right into Teams and can be found right in the Teams app store. Bring the apps and services you love into Teams to save time and increase efficiency.

View: Read the infographic here about how to Integrate Microsoft Teams with other apps.

Microsoft Teams integration

Our team can help you integrate Microsoft Teams with other apps. Your employees can get more productive using Microsoft Teams and your business can benefit more. Contact us here and let us know how can we help you get the best from Microsoft Teams features.

About our company
SplashDev is a business consulting and IT solution provider. We help companies achieve performance excellence and make sure their investment in software brings real, measurable results. SplashDev recommends and implements the best CRM and ERP solutions on the market with solution stack on the Microsoft Dynamics 365 platform.

SplashDev designs, builds and maintains Custom Software Solutions on both the JAVA and .NET platform. We have the best developers around working with us.

Integrity. Innovation. Performance. Collaboration. Appetite for constant improvement.
These are our five strong drivers that help us set new standards when it comes to providing the greatest possible service to our clients.

Let’s start working together

Get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on Microsoft Office 365 and Dynamics features and solutions, as well as software implementation and customization.