NSW: Mit Microsoft Teams die Studenten auf die Zukunft vorbereiten

Um Schüler für die Zukunft fit zu machen, konzentriert sich Microsoft auf die Unterstützung von Pädagogen bei der Vermittlung von neuen Technologiekonzepten und auf die Ausbildung von Schülern, um sie mit technologischen Fähigkeiten fit für die Zukunft zu machen. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie beide Ziele in New South Wales, Australien, angegangen werden.
Microsoft Dynamics-Lösungen

Global gesehen, sieht Bildung in verschiedenen Regionen unterschiedlich aus. Aber eine Gemeinsamkeit ist, dass die Schüler mit Technologie in Berührung kommen, damit sie Fähigkeiten entwickeln können, die ihnen in ihrer Zukunft nützlich sein werden.

In New South Wales, Australien, besteht eines der Ziele der Integration von Microsoft Teams in die Bildungsabteilung darin, die Schüler auf alles vorzubereiten, was die Zukunft bringen könnte. Wie ein Pädagoge sagte: "Digital resilient zu sein und tatsächlich zu verstehen, wie man Technologie richtig einsetzt... ich denke, das ist wirklich der Schlüssel".

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie eine große Organisation Microsoft Teams einsetzt, um Studenten auf die Zukunft vorzubereiten.

Microsoft Lösungen für die Zukunft

Während wir uns vorwärts bewegen, wird das Geschäftswachstum mehr Digitalisierung denn je benötigen. Microsoft Dynamics 365 ist hier, um zu bleiben, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, die Funktionen zu implementieren, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Kontaktieren Sie uns hier und lassen Sie uns über Ihr Unternehmen wissen und wie wir Ihnen helfen können, noch mehr zu wachsen.

Über unser Unternehmen
SplashDev ist ein Anbieter von Unternehmensberatung und IT-Lösungen. Wir helfen Unternehmen, Performance Excellence zu erreichen und stellen sicher, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen. SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365-Plattform.

SplashDev entwirft, erstellt und pflegt kundenspezifische Softwarelösungen sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform. Wir haben die besten Entwickler, die mit uns arbeiten.

Integrität. Innovation. Leistung. Kollaboration. Appetit auf ständige Verbesserung.
Das sind unsere fünf starken Triebfedern, die uns helfen, neue Standards zu setzen, wenn es darum geht, unseren Kunden den größtmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu den Funktionen und Lösungen von Microsoft Office 365 und Dynamics sowie zur Softwareimplementierung und -anpassung zu erhalten.

NSW: Preparing students for the future with Microsoft Teams

To empower students to be ready for the future, Microsoft is focused on supporting educators to teach new technology concepts and educating students to be future-ready with technology skills. Watch this video to see how both goals are addressed in New South Wales, Australia.
Microsoft Dynamics solutions​

Globally, education looks different in various regions. But one common commonality is for student exposure to technology so they can develop skills that will be useful in their future.

In New South Wales, Australia, one of the goals of incorporating Microsoft Teams into the education department is to provide and prepare students for whatever the future might deliver. As one educator stated, “Being digitally resilient and actually understanding how to use technology the right way…I think that really is the key.”

View this video to learn how a large organization utilizes Microsoft Teams to prepare students for the future.

Microsoft Solutions for the future

As we move forward, the business growth will need more digitalization than ever. Microsoft Dynamics 365 is here  to stay and we are ready to help you implement the features that fit most to your business. Contact us here and let us know about you business and how can we help you grow even more.

About our company
SplashDev is a business consulting and IT solution provider. We help companies achieve performance excellence and make sure their investment in software brings real, measurable results. SplashDev recommends and implements the best CRM and ERP solutions on the market with solution stack on the Microsoft Dynamics 365 platform.

SplashDev designs, builds and maintains Custom Software Solutions on both the JAVA and .NET platform. We have the best developers around working with us.

Integrity. Innovation. Performance. Collaboration. Appetite for constant improvement.
These are our five strong drivers that help us set new standards when it comes to providing the greatest possible service to our clients.

Let’s start working together

Get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on Microsoft Office 365 and Dynamics features and solutions, as well as software implementation and customization.