Unser Partner

Bitdefender liefert robuste Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können. Mit einer globalen Infrastruktur zur Bereitstellung von Sicherheit, die eine halbe Milliarde Benutzer schützt, visionären Lösungen und einer Fülle von Auszeichnungen sind wir seit 2001 ein vertrauenswürdiger Sicherheitsanbieter.

Alef
ALEF ist eine allumfassende Marketing-Automatisierungssoftware der nächsten Generation, die von Marketing- und Vertriebsteams in über 10 000 Unternehmen aller Größenordnungen eingesetzt wird.
PrintVis
DruckenVis ist das Microsoft-zertifizierte ERP/MIS, das speziell für die Druck-, Verpackungs- und Etikettenindustrie entwickelt wurde. Es ist ein kombiniertes Produkt, das auf Microsoft Dynamics Business Central basiert - nicht nur ein Add-on.

SplashDev ist Microsoft Dynamics-Partner. Wir erstellen Lösungen im Bereich CRM und ERP. SplashDev verkauft auch Lizenzen und bietet andere Dienstleistungen an.

Adobe

Die Adobe Experience Cloud ist eine umfassende Reihe von Cloud-Diensten, die Unternehmen alles bieten, was sie für außergewöhnliche Kundenerlebnisse benötigen. Die aus Adobe Marketing Cloud, Adobe Advertising Cloud und Adobe Analytics Cloud bestehende Experience Cloud basiert auf der Adobe Experience Platform und nutzt die Fähigkeiten von Adobe Sensei in den Bereichen maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz.

Whit-Clarke-Gruppe
White Clarke-Gruppe ist als ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Software für die Automobil-, Verbraucher- und Ausrüstungsfinanzierung gut etabliert.
Schreiber
Nächste GenerationDigitale Unternehmen laufen auf neuen Cloud-Anwendungen, mehr Datenquellen und automatisierten Geschäftsprozessen, die Mitarbeiter, Kunden und Partner einbinden.

Der SMSLink Plattform wird seit 2008 (über 10 Jahre) von mehr als 900 zufriedenen Kunden in einer Vielzahl von Tätigkeitsbereichen wie Bankwesen, Telekommunikation, Einzelhandel, Medizin und dem unterstützenden Verkehr von über 110 Millionen SMS im Jahr 2017 genutzt.

Die Fähigkeit der SplashCollect-Plattform, sich an unsere Inkassoprozesse anzupassen und zu skalieren sowie diese zu automatisieren, hilft uns wirklich dabei, eine noch größere Anzahl von Verträgen mit maximaler Effizienz zu verwalten. Durch die automatisierten Arbeitsabläufe und den einfachen Zugang zu intuitiven Dashboards und Berichten haben wir außerdem viel mehr Kontrolle und Transparenz über die Effizienz unserer Abläufe gewonnen.

Mihail Fedorovici

Inkassomanager, IMPULS-Leasing Rumänien

Unsere Entscheidung, SplashDev als Geschäftspartner zu wählen, basierte hauptsächlich auf Vertrauen, sowie auf der angemessenen Preisgestaltung und ihrer Fähigkeit, unsere Bedürfnisse sehr gut zu verstehen. Wir schätzten die gut definierte Projektmethodik von SplashDev, die ein wichtiges Element beim Aufbau des anfänglichen Vertrauens war. Nach mehr als einem Jahr der Zusammenarbeit beschlossen wir aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit dem gut ausgebildeten SplashDev-Team, die Zusammenarbeit weiter auszubauen. Selbst mit einer gelegentlichen Sprachbarriere schätzen wir das hohe Engagement des Teams in Situationen, die unter Zeitdruck stehen.

Gerhard Reismüller

Direktor bei BC Consulting GmbH

Erschließen Sie die digitale Welt und beginnen Sie mit der Transformation Ihres Unternehmens

Our Partner

Bitdefender Logo

Bitdefender delivers robust security you can rely on. With a global security delivery infrastructure protecting half a billion users, visionary solutions, and a wealth of awards, we have been a trusted security provider since 2001.

Alef Logo
ALEF is all-in-one, next generation marketing automation software used by marketing & sales teams in over 10 000 companies of all sizes.
PrintVis Logo
PrintVis is the Microsoft-certified ERP/MIS built specifically for the print, packaging and label industry. It is a combined product based on Microsoft Dynamics Business Central – not just an add-on.
Microsoft Dynamics 365 Consultancy and Development Services

SplashDev is Microsoft Dynamics partner. We build solutions in the field of CRM and ERP. SplashDev also sells licenses and offers other services.

Adobe Logo

The Adobe Experience Cloud is a comprehensive set of cloud services designed to give enterprises everything they need to deliver exceptional customer experiences. Comprised of Adobe Marketing Cloud, Adobe Advertising Cloud, and Adobe Analytics Cloud, Experience Cloud is built on the Adobe Experience Platform, leveraging Adobe Sensei’s machine learning and artificial intelligence capabilities.

White Clarke Group Logo
White Clarke Group is well established as a world leading provider of end-to-end automotive, consumer and equipment finance software.
Scribe Logo
Next-generation, digital businesses run on new cloud applications, more data sources, and automated business processes that engage employees, customers and partners.
SMS Link Logo

The SMSLink platform has been used since 2008 (over 10 years) by more than 900 satisfied customers in a wide range of areas of activity, such as banking, telecom, retail, medical, and supporting traffic of over 110 million SMSs in the year 2017.

The capabilities of the SplashCollect platform to adapt and scale to, as well as automate, our debt collection processes, really helps us manage an even greater number of contracts with maximum efficiency. Also, by having automated workflows and easy access to intuitive dashboards and reports, we also gained a lot more control and visibility over the efficiency of our operations."

Mihail Fedorovici

Collection Manager, IMPULS-Leasing Romania

Our decision to choose SplashDev as a business partner was based mostly on trust, as well as on the reasonable pricing and their ability to understand very well our needs. We appreciated the well-defined project methodology used by SplashDev which was an important element in building the initial trust. After more than a year of working together we decided to further extend the collaboration due to the very good cooperation with the well-educated SplashDev team. Even with an occasional language barrier, we appreciate the team`s high engagement in time pressured situations

Gerhard Reismüller

Director at BC Consulting GmbH

Unlock the digital world and begin your organization’s transformation

Copyright © 2021  |   All rights reserved SplashDev