SplashPortal

ALLES WAS SIE BRAUCHEN IST HIER

Starten Sie Ihr Geschäft
mit US

Das SplashDev Portal ist eine großartige Möglichkeit für Ihre Kunden, auf ihre persönlichen Daten zuzugreifen und spezifische Änderungen in Bezug auf ein Produkt oder einen Service, den sie nutzen, vorzunehmen.


Das Portal bietet Ihren Kunden Einblick in Daten, die aus Ihrem Microsoft Dynamics 365 stammen. Sie können den Zugriff auf alle Informationen, die Sie in Ihrer Microsoft Dynamics 365-Umgebung haben, über WordPress oder Joomla bereitstellen.

Wie können Kunden von dem Portal profitieren?

Nehmen wir an, Sie haben ein Auto von einer Leasinggesellschaft gekauft. Die Leasinggesellschaft hat alle Kundendaten in Microsoft Dynamics 365 gesammelt und hat nun die Möglichkeit, Ihnen Zugang zu Ihren persönlichen Daten und Informationen wie dem Vertrag, den Fahrzeuginformationen, wie viel Geld Sie der Leasinggesellschaft noch schulden, Ihren persönlichen Informationen wie Name, ID, Geburtsdatum, Standort usw. zu geben. Sogar die Möglichkeit, Zahlungen aus dem persönlichen Bereich heraus zu tätigen, ist möglich.


Sie entscheiden selbst, was der Kunde sehen, modifizieren oder ändern kann. Das Portal ist völlig flexibel und kann an Ihre Bedürfnisse und Ihren Hausstil angepasst werden. Die Sicherheit liegt auf Feldebene, so dass Sie sicherstellen können, dass Ihr Kunde nur Zugriff auf die Informationen hat, die Sie ihm zur Verfügung stellen wollen. Durch die Implementierung der Zwei-Wege-Authentifizierung können Sie sicher sein, dass die Sicherheit auf höchstem Niveau ist.


Durch den Einsatz des SplashDev Portals können Sie die Anzahl der eingehenden Anrufe für Ihr Call Center verringern. Anstatt dass Kunden Sie anrufen, um Details oder Informationen zu ändern, können sie nun auf das Portal zugreifen, um diese Änderungen selbst vorzunehmen. Die vorgenommenen Änderungen können direkt in Ihr Dynamics 365 oder über einen Genehmigungsprozess gehen. Dies entlastet Ihr Call Center und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Flexible Portal-Lösung

Integration mit
Microsoft Dynamics 365

Integration von Zahlungsgateways

Zwei-Wege-Authentifizierung

Sicher

Vollständig anpassbar

Medizinische und pharmazeutische

Nehmen wir an, Sie haben einige Bluttests oder andere medizinische Leistungen durchführen lassen und möchten sich ein klares und spezifisches Bild von Ihrer Gesundheitssituation machen. Das medizinische Unternehmen, bei dem Sie Ihren Bluttest machen ließen, gibt Ihnen auf der Grundlage bestimmter Anmeldedaten Zugang zum Portal. Sie können sich jederzeit und von überall aus einloggen, um herauszufinden, wann Ihre Blutergebnisse vorliegen und wie es um Ihren Gesundheitszustand bestellt ist. Sie können auch verschiedene Statistiken und Berichte zu Ihrem Gesundheitszustand erhalten, die auf Ihren medizinischen Aufzeichnungen und Testergebnissen aus einem bestimmten Zeitraum basieren. Auf dieser Grundlage können Sie einen klaren Überblick über Ihren Gesundheitszustand erhalten und herausfinden, wie Sie ihn durch Vorbeugung und nicht durch Behandlung verbessern können.

Bankwesen

Wenn Kunden ihre aktuelle Banksituation wissen wollen, erhalten sie nach dem Login in das Portal alle Informationen, die sie benötigen, direkt aus dem CRM der Bank. Zum Beispiel können sie ihren Kontostand, die letzte Zahlung, die Kreditkarteninformationen herausfinden und sie können alle Berichte, die sie benötigen, direkt aus dem Portal extrahieren.

Bei technischen Problemen können die Kunden ein Ticket im Portal erstellen und erhalten eine Antwort direkt von der Kundensupportabteilung der Bank.

Finanzen

In diesem Fall kann das Finanzunternehmen Zugang zu seinem Kundenportal anbieten. Als Kunde können Sie jedes Mal, wenn Sie sich einloggen, die Situation Ihrer finanziellen Unterlagen überprüfen, Sie können Berichte über Ihre finanzielle Situation herunterladen, Sie können Support-Tickets erstellen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben und mehr. Der Vorteil dieses Portals ist, dass alle Kunden sich jederzeit und von überall einloggen können, um ihre persönlichen Informationen zu erhalten.

Auf diese Weise wird der Kundenservice verbessert, weil die Kunden durch das Ticketing-System, das in das Portal implementiert werden kann, schneller eine Antwort erhalten.

Automobilindustrie

Nehmen wir an, Sie haben ein Auto, das von Zeit zu Zeit einen Service oder einen Checkup benötigt. Die Autofirma hat ein eigenes CRM mit allen Kundendaten und ein Portal, auf dem sich die Kunden jederzeit über den Zustand ihres Autos informieren können. Als Kunde bekommt man die Zugangsdaten und kann nachsehen, wie viele Checkups man für sein Auto hatte, welche Art von Service man in einem bestimmten Zeitraum bekommen hat, wie viele Kilometer bis zum nächsten Ölwechsel und vieles mehr. Sie können auch einen neuen Termin beantragen, wenn die Zeit für den nächsten Wechsel gekommen ist, und Sie können jederzeit die Situation von zu Hause aus herunterladen.

Einzelhandel

Beispiel 1: Angenommen, Sie möchten ein Produkt kaufen und dafür eine Gutschrift erhalten. Das HQ gibt den Mitarbeitern des lokalen Geschäfts den Zugang zu Ihren Informationen und basierend auf den Details können Sie das Produkt erhalten oder nicht.
Beispiel 2: Sie möchten ein Produkt in einer lokalen Filiale kaufen, aber die Filiale hat das Produkt nicht im Lager und muss es bei der Zentrale bestellen. Im CRM der Zentrale wird das Produkt als verfügbar angezeigt und über das Portal können die Vertriebsmitarbeiter der lokalen Filiale es bestellen und in das lokale Lager bringen. Basierend auf dem Vertrag können Sie das Produkt abholen, wenn es im Lager ankommt, oder Sie können verlangen, dass das Produkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Domain

Über das Leasing-Beispiel hinaus kann das Portal in so vielen anderen Bereichen eingesetzt werden, wie z.B. im Bankwesen, in der Medizin, im Finanzwesen, in der Automobilindustrie, im Einzelhandel, im E-Commerce und in vielen anderen Bereichen.

Ein Portal für B2C- und B2B-Geschäfte

So oder so kann das Portal für alle Arten von Unternehmen ein Gewinn sein.

Im B2C-Fall können sich die Kunden direkt im Portal über ihre Kontosituation informieren, sie können Berichte herunterladen und Tickets erstellen, um technische Unterstützung anzufordern.

Im B2B-Fall könnte der Kunde ein Finanzmanager eines Unternehmens sein, der mehrere Produkte oder Dienstleistungen gekauft hat und diese an seine eigenen Kunden weiterverkaufen möchte. Der Manager wird die Informationen, die er benötigt, aus dem Portal erhalten und das Unternehmen könnte auch ein eigenes zweites Portal für seine spezifischen Kunden haben. Als Beispiel verkauft die Leasingfirma mehrere Autos an eine andere Firma, die diese an ihre Parteien, entweder Firmen oder Personen, vermieten wird.

Vorteile

Zusammenfassend lässt sich sagen, welche Vorteile die Nutzung unseres Portals tatsächlich mit sich bringt.
Vereinbarung

Warum SplashDev?

Der Ruf von SplashDev ist für uns wichtig und spricht durch die Stimme unserer Kunden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Beziehung zu Ihren Kunden zu verbessern und eine großartige Verbindung mit ihnen durch dieses Portal zu haben. Egal, ob Sie ein B2C- oder ein B2B-Geschäft haben, wir sind bereit, Ihnen bei der Implementierung der besten Lösung für Ihr Unternehmen zu helfen.

Was bekommen Sie?

  1. Dynamics 365 Enterprise Lizenz
  2. Unbegrenzte Benutzerlizenzen
    Verbindung zwischen Ihrem Microsoft Dynamics 365 CRM und Portal (WordPress oder Joomla)
  3. Unterstützung beim Einrichten des Steckers
  4.  Unterstützung beim Einrichten des Steckers

Optional:

  1. Webdesign zur vollständigen Integration in Ihren Hausstil
  2. Entwicklung der Kundenseiten, um sicherzustellen, dass Sie den Konnektor und seine Möglichkeiten optimal ausnutzen

SplashPortal ist auf Abonnementbasis erhältlich und kann für Microsoft Dynamics 365 on Premise und Cloud-Versionen verwendet werden.

Es gibt eine Begrenzung für die Anzahl der Transaktionen pro Tag (10.000), wenn mehr, muss eine zusätzliche Lizenz zu Ihrem Abonnement hinzugefügt werden

Anfrage für eine Demo

Um die Funktionsweise des Portals richtig zu verstehen, können wir Ihnen eine Demo zur Verfügung stellen, die Ihnen ein Beispiel für die Funktionalität des Portals zeigt. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

+43 676 611 2310
+40 31 069 9253

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu Funktionen und Lösungen sowie zur Implementierung und Anpassung der Software zu erhalten.

SplashPortal

ALL YOU NEED IS HERE

Start your business
with US

SplashDev Portal is a great way for your customers to access their personal data and to make specific changes related to a product or a service they are using.


The portal provides insight for your customers to data that comes from your Microsoft Dynamics 365. You can provide access to any information you have in your Microsoft Dynamics 365 environment via WordPress or Joomla.

How can customers benefit from the Portal?

Let’s say that you bought a car from a leasing company. The leasing company has all the customers data collected in Microsoft Dynamics 365 and now has the possibility you provide you with access to your personal data and information like the contract, the car information, how much money you still owe the leasing company, your personal information like name, ID, date of birth, location etc. Even the possibility to make payments from within the personal area is possible.


You decide yourself what the customer can see, modify, or change. The Portal is fully flexible and can be adjusted to your needs and house style. Security is on field level so you can assure that your customer only has access to the information you want to provide to them. With the implementation of two-way authentication, you can be sure that the security is at the highest level.


By using SplashDev Portal you can decrease the number of incoming calls for your call center. Instead of customer calling you to change details or information, they can now access the portal to make these changes themselves. Changes made can go directly into your Dynamics 365 or via an approval process. This will relief the pressure on your call center and increase the customer satisfaction.

Flexible Portal solution

Integration with
Microsoft Dynamics 365

Payment gateway integration

Two-way authentication

Secure

Fully customizable

Medical and pharmaceutical

Let’s say that you had some blood tests done or any other medical services and you want to have a clear and specific image of your health situation. The medical company where you got your blood test taken gives you access to the portal based on specific credentials. You can login anytime and from anywhere to find out when your blood results are done and what is your health status. You can also get different statistics and reports related to your health status based on your medical records and tests results from a specific period. Based on that, you can have a clear perspective on what was your health status and how you can improve your it based on prevention rather than treatment.ew

Banking

When customers want to know their current banking situation, the login to the portal will provide all the information they need coming directly from the bank’s CRM. For example, they can find out their account balance, the latest payment, the credit cards information and they can extract all the report they need directly from the portal.

In case of any technical issues, the customers can create a ticket in the portal, and they will receive a response directly from the bank’s customer support department.

Financial

In this case, the financial company can provide access to their customers portal. As a customer, you can check each time you login the situation to your financial records, you can download reports about your financial situation, you can create support tickets if you have any issues and more. The benefit of this portal is that all their customers can login anytime and from anywhere in order to get their personal information.

This way the customer service is improved because the clients get their response faster through the ticketing system which can be implemented into the portal.

Automotive

Let’s say that you got a car which needs service or a checkup from time to time. The car company has their own CRM with all the customers data and the portal where their customers can find out anytime the situation of their car. As a customer you get the login credentials and you can check how many checkups you had for your car, what kind of service you got in a specific period, how many miles/km until the next change of oil and so much more. You can request also for a new appointment when the time comes for the next change, and you can download anytime the situation from the comfort of your home.

Retail

Example 1: Let’s say that you want to buy a product and you want to get a credit for that. The HQ will give the local store employees the access to your information and based on the details you can get the product or not.
Example 2: You want to buy a product from a local store, but they don’t have the product in their local storage and need to order it from the HQ. In the HQ’s CRM the product appears as available and through the portal the local store sales reps can order it and bring it into the local storage. Based on the contract you can pick up the product when it arrives in storage, or you can request for the product to be delivered to your home.

Domain

Beyond the leasing example, the portal can be used in so many other domains like banking, medical, financial, automotive, retail, ecommerce, and many more.

A Portal for B2C and B2B business

Either way the portal can be a benefit for all types of business.

In the B2C case, the customers cand find out directly from the portal about their account situation, they can download reports and create ticket to request technical support.

In the B2B case, the customer could be a financial manager from a company who bought multiple products or services and they want to sell them further to their own customers. The manager will get the information they need from the portal and the company could also have their own second portal for their specific customers. As an example, the leasing company sells multiple cars to another company who will rent them to their parties either companies or people.

Benefits

To summarize, what are the actual benefits from using our portal.
Agreement

Why SplashDev?

The SplashDev reputation is important to us and speaks through the voice of our customers. We are here to help you improve your relationship with your customers and to have a great connection with them through this portal. Either you have a B2C or a B2B type of business we are ready to help implement the best solution for your business.

What do you get?

  1. Dynamics 365 Enterprise license
  2. Unlimited user licenses
    Connection between your Microsoft Dynamics 365 CRM and Portal (WordPress or Joomla)
  3. Support in setting up the connector
  4.  Support in setting up the connector

Optional:

  1. Web design to fully integrate into your housestyle
  2. Development of the customer pages to assure that you make the best use out of the connector and its capabilities

SplashPortal is available on a subscription basis and can be used for Microsoft Dynamics 365 on Premise and Cloud versions.

There is a limitation on the number of transactions per day (10,000) if more an additional license will need to be added to your subscription

Request for a demo

In order to properly understand how the portal works, we can provide you with a demo which presents you an example of portal functionality. Please send your contact information and we’ll get back to you as soon as possible.

+43 676 611 2310
+40 31 069 9253

Please get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on features and solutions, as well as software implementation and customization.