SplashNonProfit

Wie kann SplashNONPROFIT Ihrer Non-Profit-Organisation helfen?

Produktivität erhöhen

Die Lösung hilft Ihnen, auf einfache Weise eine einzigartige Datenbank mit Daten über alle Beteiligten - Sponsoren, Begünstigte, Freiwillige, Spender und andere Partner - zu pflegen und zu organisieren.

Mehr Finanzierung anziehen

Es bietet einen klaren Überblick über die Verträge aller Sponsoren, die Möglichkeit, alle vertragsbezogenen Aktivitäten leicht zu verfolgen und eine Kommunikationshistorie mit jedem Konto zu führen.

Maximierung der Beziehung zu Interessengruppen

Mit Datensegmentierungsfiltern, Leistungs-Dashboards und Unterstützung für SMS-Kampagnen können Sie Ihre aktivsten Spender oder Partner schnell identifizieren und gezielte Kampagnen planen.

MEHR INFORMATIONEN ERHALTEN

Dieses Angebot ist speziell für Non-Profit-Organisationen zusammengestellt. SplashDev kann dieses Angebot nur einer begrenzten Anzahl von Organisationen anbieten, die bestimmte Kriterien erfüllen, die mit unserer Unternehmenskultur übereinstimmen.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu Funktionen und Lösungen sowie zu seiner Implementierung und Anpassung zu erhalten.

SplashNonProfit ist die SplashDev-Lösung für Non-Profit-Organisationen, die auf Microsoft Dynamics 365 basiert. Zusammen mit Microsofts Lizenzprogramm für NGOs bieten wir eine erschwingliche Lösung für diejenigen Non-Profit-Organisationen, die ihre Prozesse automatisieren und ihre Kommunikationskanäle verbessern möchten. SplashNonProft hat die folgenden Funktionen:

Konstituierende Verwaltung

Vollständige konstituierende Profile für Einzelpersonen, Haushalte und Organisationen, einschließlich biographischer Details, Kommunikationsmethoden, Präferenzen, Beziehungen, Begrüßungen, Beschäftigungs- und Bildungsgeschichte, Spenden und Stipendien/Belohnungen.

Spenden-Management

Dashboard für Spenden, einschließlich Geschenkanerkennungen, Verfolgung von individuellen und organisatorischen Zusagen und Geschenken, Sachgeschenken und Auszahlung von Zuschüssen.

Vergabe-Management

End-to-End-Datenmodell und -Anwendung für die Vergabeverwaltung, einschließlich Laufzettel, Anfragen, Anträge, Vergabeempfehlungen, Bewertungen, Berichte, Budgets und Auszahlungen. .

Programmgestaltung

Workflows bauen auf Programmdurchführungs- und Ergebniseinheiten auf, die es einem Programmverantwortlichen ermöglichen, einen Logframe (logischen Rahmen) zu erstellen, zu bearbeiten oder zu löschen, ihn mit einem internen, externen oder Standardindikatorensatz wie den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu verknüpfen, die Logframe-Bibliothek zu durchsuchen, an der Logframe-Entwicklung über Microsoft Teams, Outlook und Word zusammenzuarbeiten und den Status und die Lieferungsmeilensteine des Logframes zu verfolgen.

Vollständige konstituierende Profile für Einzelpersonen, Haushalte und Organisationen, einschließlich biographischer Details, Kommunikationsmethoden, Präferenzen, Beziehungen, Begrüßungen, Beschäftigungs- und Bildungsgeschichte, Spenden und Stipendien/Belohnungen.

Unterstützung von Dynamics 365

IATI (optionales Add-On)

IATI ist eine weltweite Kampagne zur Schaffung von Transparenz bei den Aufzeichnungen über die Verwendung von Hilfsgeldern. Die Initiative will sicherstellen, dass die Hilfsgelder die vorgesehenen Empfänger erreichen, mit dem Ziel, den Lebensstandard weltweit zu verbessern und die Armut weltweit zu verringern. Gemeinnützige Organisationen können nun ihre Fundraising- und Programmaktivitäten gemäß den IATI-Organisations- und Aktivitätsstandards aufzeichnen, die nicht eingebetteten IATI-Codelisten mit SplashNonProfit synchronisieren und aus SplashNonProfit IATI Organization and Activity XML generieren.

Präferenzen, Fähigkeiten und Verfügbarkeit von Freiwilligen

Verfolgen Sie die Präferenzen, Fähigkeiten und Verfügbarkeit von Freiwilligen und richten Sie Freiwilligenprojekte ein, bei denen Dynamics 365 Project Service Automation zum Einsatz kommt.

Mitgliedschaft

Einheit der Mitgliedschaftskategorie, die die Mitgliedschaftsebenen festlegt, und Einheit der Mitgliedschaft, die die Konstituenten mit der Mitgliedschaftskategorie verknüpft, was die Erstellung und Verfolgung der Mitgliedschaft im Laufe der Zeit ermöglicht.

Verwalterische Integration

Stewardship bietet eine Lösung für Online-Spenden und Fundraising. Durch die SplashDev Stewardship-Integration können Sie die Geschenke direkt in Ihre SplashNonProfit-Umgebung importieren, wodurch Sie diese für die Budgetierung und Prognose verwenden können.

SMS-Integration

Mit dem SplashDev SMS-Plugin können Sie SMS direkt an das Telefon Ihrer Mitglieder, Spender oder Freiwilligen senden. Mit einem Klick auf den Button werden alle informiert.

SplashNonProfit Portal-Zusatz

Über das Add-on für das SplashNonProfit-Portal können Sie Ihre SplashNonProfit-Umgebung für Ihre Mitglieder, Spender und Freiwilligen öffnen. Sie können Zugang zu Profilen, Kalendern, Geschäften usw. gewähren. Das SplashNonProfit-Portal-Add-on unterstützt WordPress-Websites.

PayPal-Zusatz

Über das PayPal-Add-on können Sie Gelder empfangen und diese direkt in SplashNonProfit verarbeiten.

Microsoft Dynamics 365 Unternehmenszentrale Integration

Mit der Microsoft Dynamics 365-Integration können Sie Ihre SplashNonProfit-Lösung direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central für Ihre Buchhaltungsanforderungen integrieren.

Maximieren Sie Ihre Wirkung mit dem richtigen Werkzeugsatz

Non-Profit-Organisationen berühren jeden Tag Millionen von Menschenleben. Angesichts des begrenzten Budgets und der begrenzten Ressourcen ist es für eine gemeinnützige Organisation von höchster Priorität, kosteneffektiv zu sein und erschwingliche Lösungen für ihre Anliegen zu finden.

How Can SplashNONPROFIT help your Non-Profit organization?

Increase productivity

The solution helps you to easily maintain and organize a unique database with data about all stakeholders – sponsors, beneficiaries, volunteers, donors and other partners.

Maximize the relationship with stakeholders

Attract more funding

It offers a clear overview of all sponsors’ contracts, ability to track easily all contract related activities and to have a communication history with each account.

With data segmentation filters, performance dashboards and support for SMS campaigns, you can quickly identify your most active donors or partners and plan targeted campaigns.

GET MORE INFORMATIONS

This offer is specially put together for Non-Profit Organizations. SplashDev can provide this offering only to a limited set of organizations that meet certain criteria which are in line with our company culture.

Please fill in the form below to discuss your project and get personalized advice on features and solutions, as well as its implementation and customization.

SplashNonProfit is the SplashDev solution for Non-Profit Organizations build on Microsoft Dynamics 365. Together with Microsoft´s licensing program for NGOs we offer an affordable solution for those non-profits that want to automate their processes and improve their communication channels. SplashNonProft has the following features:

Constituent Management

Complete constituent profiles for individuals, households and organizations, including biographical details, communication methods, preferences, relationships, salutations, employment and education history, donations, and grants/rewards.

Donation Management

Dashboard for donations including gift acknowledgement, tracking of individual and organizational pledges and gifts, gifts in kind, and grant disbursement.

Award Managements

End-to-end Award Management data model and application including dockets, inquiries, requests, awards recommendations, reviews, reports, budgets and disbursement. .

Program Design

Workflows build on Program Delivery and Result entities that allow a program officer to build, edit or delete a logframe (logical framework), associate it with an internal, external, or standard indicator set like the United Nations Sustainable Development Goals (SDGs), browse the logframe library, collaborate on logframe development through Microsoft Teams, Outlook and Word, and track the status and delivery milestones of the logframe.

Complete constituent profiles for individuals, households and organizations, including biographical details, communication methods, preferences, relationships, salutations, employment and education history, donations, and grants/rewards.

IATI (Optional Add-On)

IATI is a global campaign to create transparency in the records of how aid money is spent. The initiative hopes to ensure that aid money reaches its intended recipients with the goal of improving standards of living worldwide and globally reduce poverty. Nonprofits can now record their fundraising and programmatic activities according to the IATI Organizational and Activity Standards, sync IATI non-embedded code lists with SplashNonProfit and generate IATI Organization and Activity XML from SplashNonProfit.

Volunteer Preferences, Skills and Availability

Track  volunteer preferences, skills and availability and establish Volunteer Projects leveraging Dynamics 365 Project Service Automation.

Membership

Membership Category entity that establishes membership levels and Membership entity that links Constituents to Membership Category, enabling the creation and tracking of membership over time.

Stewardship Integration

Stewardship provides a solution for Online Giving and Fundraising. Through the SplashDev Stewardship integration you are able to import the gifts directly into your SplashNonProfit environment through which you can use it for budgeting and forecasting.

SMS integration

Through the SplashDev SMS plugin you are able to send SMS-es directly to the telephone of your members, donors or volunteers. With one click of the button everyone is informed.

SplashNonProfit Portal add-on

Via the SplashNonProfit Portal add-on you can open your SplashNonProfit environment to your members, donors and volunteers. You can give access to profiles, calendars, shops and so on. SplashNonProfit Portal Add-on supports WordPress websites.

PayPal Add-on

Via the PayPal add-on you are able to receive moneys and directly process these in SplashNonProfit.

Microsoft Dynamics 365 Business Central Integration

With the Microsoft Dynamics 365 integration you can directly integrate your SplashNonProfit solution to Microsoft Dynamics 365 Business Central for your accounting needs.

Maximize your impact with the right set of tool

Non-Profit Organizations touch millions of lives each day. With limited budget and resources, being cost-effective and finding affordable solutions for their causes are main priorities for a nonprofit organization.
Copyright © 2020  |   All rights reserved SplashDev