Die Stadt Houston: Sicherheit als Arbeitsplatz

Houston sieht Sicherheit als Aufgabe und Chance zur Modernisierung. In diesem Video erfahren Sie, wie die Stadt Houston eine Partnerschaft mit Microsoft IoT einging, um Innovationen in den Behördenbetrieb zu bringen. Kontaktieren Sie SplashDev, um mehr zu erfahren!
Gebäude

Für die Stadt Houston ist die Modernisierung eine Chance für einen sicheren Behördenbetrieb. Die drei wichtigsten Lösungen, auf die sich die Beamten konzentrieren, sind Katastrophenhilfe, Schulsicherheit und Transport. Durch den Zugriff auf sicherere Daten mit Microsoft IoT-Innovationen kann die Stadt Houston auf jede Krise reagieren und die öffentliche Sicherheit gewährleisten.

Integration von Microsoft-Lösungen

Als die Institutionen der Stadt Houston, können Sie auch Microsoft-Lösungen Funktionen erhalten, um die Arbeit Ihrer Mitarbeiter, Ihre Kundenerfahrung und Ihre allgemeine Geschäftsentwicklung zu verbessern. Das SplashDev-Team kann Ihnen bei der Integration der Microsoft-Lösungsfunktionen helfen und Ihnen die beste Beratung und Unterstützung bieten.
Kontaktieren Sie uns hier und lassen Sie uns mehr über Ihre Geschäftsanforderungen wissen.

Über unser Unternehmen
SplashDev ist ein Anbieter von Unternehmensberatung und IT-Lösungen. Wir helfen Unternehmen, Performance Excellence zu erreichen und stellen sicher, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen. SplashDev empfiehlt und implementiert die besten CRM- und ERP-Lösungen auf dem Markt mit Solution Stack auf der Microsoft Dynamics 365 Plattform.

SplashDev entwirft, erstellt und pflegt kundenspezifische Softwarelösungen sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform. Wir haben die besten Entwickler, die mit uns arbeiten.

Integrität. Innovation. Leistung. Kollaboration. Appetit auf ständige Verbesserung.
Das sind unsere fünf starken Triebfedern, die uns helfen, neue Standards zu setzen, wenn es darum geht, unseren Kunden den größtmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um Ihr Projekt zu besprechen und eine persönliche Beratung zu den Funktionen und Lösungen von Microsoft Office 365 und Dynamics sowie zur Softwareimplementierung und -anpassung zu erhalten.

The City of Houston: Security as a job

Houston sees security as a job and an opportunity for modernization. In this video, learn how the city of Houston partnered with Microsoft IoT to innovate with government operations. Contact SplashDev to learn more!

For the city of Houston, modernization is an opportunity for secure government operations. The three main solutions officials focus on are disaster recovery/response, school safety, and transportation. By accessing more secure data with Microsoft IoT innovation, the city of Houston can respond to any crisis and ensure public safety.

Microsoft Solutions Integration

As the institutions of the Houston City, you can also get Microsoft solutions features to improve your employees work, your customer experience and your overall business development. The SplashDev team can help you with the Microsoft solutions features integration and give you the best consultancy and support.
Contact us here and let us know more about your business needs.

About our company
SplashDev is a business consulting and IT solution provider. We help companies achieve performance excellence and make sure their investment in software brings real, measurable results. SplashDev recommends and implements the best CRM and ERP solutions on the market with solution stack on the Microsoft Dynamics 365 platform.

SplashDev designs, builds and maintains Custom Software Solutions on both the JAVA and .NET platform. We have the best developers around working with us.

Integrity. Innovation. Performance. Collaboration. Appetite for constant improvement.
These are our five strong drivers that help us set new standards when it comes to providing the greatest possible service to our clients.

Let’s start working together

Get in touch with us to discuss your project and get personalized advice on Microsoft Office 365 and Dynamics features and solutions, as well as software implementation and customization.