Certified Solution Provider

Wir schaffen einzigartige Erlebnisse

Mit unseren fundierten Kenntnissen der FinTech- und Finanzdienstleistungsbranche können wir Ihnen und Ihrer Organisation
bestmögliche, umfassende Erfahrung bieten. In SplashDev legen wir immer Wert auf höchste Kundenzufriedenheit.

Wer wir sind

IT-Beratungs- und Lösungsanbieter

SplashDev ist ein niederländisch/österreichischer Beratungs- und IT-Lösungsanbieter, der qualitativ hochwertige Projekte zu einem außerordentlich guten Preis/Leistungs-Verhältnis liefert.

Was wir tun

Microsoft Dynamics 365-basierte Lösungen. Softwareentwicklung. Beratung.

Unser Team bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen, die Implementierungen in kleinen Unternehmen und Großbetrieben, Softwareentwicklung und Beratungsleistungen umfassen.

Wie wir
arbeiten

Fokus auf Kundenanforderungen und höchste Qualität

Wir haben unseren guten Ruf aufgrund bedingungsloser Kundenorientierung und unseren praktischen Ansatz aufgebaut. Unser Prozess, herausragende IT-Lösungen bereitzustellen ist transparent, kooperativ und auf Wirkung ausgerichtet.


UNSERE LEISTUNGEN

Wir bei SplashDev glauben, daß unsere Dienstleistungen die Erwartungen der Kunden übertreffen und gleichzeitig die Produktivität, Rentabilität und den Wettbewerbsvorteil erheblich beeinflussen.

Beratung

Unser Team ist bestens qualifiziert und verfügt über umfassende Erfahrung und Kompetenzen sowohl in fachlicher als auch in produktbezogener, technischer Hinsicht. Wir bieten strategische Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Großbetriebe und gemeinnützige Organisationen.

Microsoft Dynamics 365

Verbinden Sie die wichtigen Geschäftsbereiche Ihres Unternehmens mit Microsoft Dynamics 365. So stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen seine Kunden mit bestmöglichem Service versorgt. Wir passen Microsoft Dynamics 365 an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Weiters können Sie von unseren spezifischen Lösungen profitieren.

Softwareentwicklung

Unser Team hat einen effizienten Software-Entwicklungsprozess entlang der ISO-Standards definiert, der Qualität, Kosten und Zeit bei der Bereitstellung erstklassiger kundenspezifischer Software in Einklang bringt. Wir verfügen über ein erfahrenes Team von JAVA- und .NET -Architekten, -Entwicklern und -Testern, die über umfangreiches Fachwissen verfügen.


Weshalb SplashDev?

Wir sind voll auf Ihren Erfolg ausgerichtet und skalieren schnell und effizient. So tragen wir der Größe und Komplexität Ihres Projekts Rechnung.

0 1

Unsere Erfolgsgeschichte, unser erfahrenes Team und unser Fokus auf Qualität sind ein guter Grund, SplashDev als ihren bevorzugten, zuverlässigen Lösungsanbieter auszuwählen.

0 2

Einhaltung von Qualität, Integrität, Innovation, Leistung, Zusammenarbeit, Appetit auf ständige Verbesserung.

0 3

Dies sind die Treiber, die uns dabei unterstützen, neue Standards zu setzen. Wir möchten unseren Kunden bestmöglichen Service und Lösungen bieten.

SplashDev Team ist hervorragend:


613

Microsoft Dynamics CRM ist darauf ausgelegt, Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen, Engagements und Verkäufe zu verfolgen und umsetzbare Daten an einem Ort zu liefern. Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal ist das Framework, mit dem Kunden und Partner erweiterte CRM-Anwendungen schnell erstellen können. Von Finanzen und Betrieb bis hin zu Vertrieb, Service, Talent Management und Marketing - Microsoft Dynamics 365 verfügt über End-to-End-Anwendungen, die für sich alleine - aber noch besser gemeinsam - funktionieren. Funktionen von ERP-, CRM- und Produktivitätswerkzeugen kombinieren; Microsoft Dynamics 365-Lösungen sind einfach zu verwenden und anzupassen, um Ihr Geschäft voranzubringen.

Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für wachsende Unternehmen, die der bestehenden Buchhaltungssoftware entwachsen sind. Sie ermöglicht die einfache und nahtlose Verbindung von Mitarbeitern und Prozessen. Dynamics 365 Business Central ist tief mit Office 365 integriert und enthält integrierte Intelligenz, die einfach zu verwenden ist und Ihnen hilft, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Mit Dynamics 365 Business Central steht Flexibilität im Mittelpunkt Ihres Geschäfts, sodass Sie in Ihrem eigenen Tempo wachsen und sich in Echtzeit anpassen können. Das bedeutet, dass Sie mit der richtigen Anpassung an die Rollen Ihrer Mitarbeiter, Ihrer Branche und Ihrer Geschäftsanforderungen klein anfangen können und Dynamics 365 mit dem Wachstum Ihres Unternehmens erweitern können.

Hat Ihre Organisation große Träume für ihre Daten? Haben Sie Schwierigkeiten, die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen, weil Ihre Daten in Silos gespeichert sind? Verhindert Ihre ältere Datenplattform, dass Sie Ihre geschäftlichen Reportinganforderungen erfüllen und statische Berichte schnell veraltet sind? Möchten Sie ein neues Data Warehouse einrichten, um Daten aus Systemen im gesamten Unternehmen für Reporting- und Analysezwecke zusammenzufassen?

IDC schätzt, dass Organisationen, die in der Lage sind, alle relevanten Daten zu analysieren und umsetzbare Informationen zu liefern, bis 2020 zusammen einen zusätzlichen Produktivitätsgewinn in Höhe von USD 430 Mrd. erzielen können. Keystone rechnet mit einem um etwa 8% zusätzlichen Betriebseinkommen für digital transformierte Unternehmen. Die moderne Business Intelligence (BI) -Plattform von Microsoft kann Ihnen dabei helfen, diese Vision zu verwirklichen und Ihren Zielen näher zu kommen:

• Leistungsstarke Visualisierungstools
• Interaktive Berichte, die auf jedem Gerät on- und offline verfügbar sind
• Einfacheres Teilen und Verwalten von Daten zwischen Teams für produktivere Mitarbeiter
• Visuelles Ziehen und Ablegen von Daten
• Self-Service-BI für Benutzer ermöglichen

Lesen Sie weiter, um mehr über relevante Microsoft BI-Angebote zu erfahren, die Sie bei Ihren Ambitionen unterstützen können.

Adobe Experience Cloud vereint alle Ihre Marketing-Technologien an einem zentralen Ort. So können Sie von der Verwaltung Ihrer Inhalte über die Bereitstellung von E-Mail-Kampagnen bis hin zur Automatisierung Ihres Anzeigenkaufs und zur Messung Ihres Erfolgs alles tun. Ein integrierter Ansatz für eine nahtlose Erfahrung.

Whitepaper Download hier (Englisch):

Adobe Experience Platform Overview

SplashDev ist ein Lösungsanbieter mit Hauptsitz in der Europäischen Union (Rumänien und Österreich). Das Managementteam ist niederländisch und österreichisch. Wir sind ein hochqualifiziertes, internationales Software-Entwicklungsteam, das seinen Kunden erstklassige Dienstleistungen bietet. Wir entwickeln sowohl auf der JAVA- als auch auf der .NET-Plattform.

Während unsere Entwickler international aufgestellt sind, bieten wir unseren Kunden die Dienstleistungen und die Zuverlässigkeit, die Sie von einem österreichischen Unternehmen erwarten. Gleichzeitig bieten wir Ihnen die Vorteile der Umkehrung der Mehrwertsteuer zwischen der Europäischen Gemeinschaft. Kunden, die in einem der EU- oder EWR-Länder ansässig sind, wird keine Mehrwertsteuer verrechnet.

Unsere Lösungen

Wir bieten kundenorientierte Lösungen, die Unternehmen größtmögliche Vorteile in Bezug auf Organisationseffizienz, Sicherheit und Komfort bieten.
Eine fortschrittliche und effiziente Plattform, die den gesamten Antragsprozess beschleunigt und vereinfacht - von der Anwendung und dem Scoring bis zur Kreditentscheidung, unterstützt durch Workflow-Management und Dokumentation.
Das Smart Energy Portal ermöglicht ein einfacheres Energiemanagement für Endkunden, indem Online-Zahlungsplanung, Zugriff auf Informationen zur Nutzung (zB Spitzenzeiten), Benachrichtigungen über Energieziele und vieles mehr bereit gestellt werden.
Forderungsmanagement-Plattform, die die Analysezeit reduziert und die Inkasso-Effizienz erhöht, gleichzeitig den Betrieb optimiert und interne Kosten reduziert.
Fortschrittliche und hochintegrierte Lösung, die es der Non-Profit-Organisation ermöglicht, ihre Aktivitäten im Bereich Spenden- und Begünstigtenmanagement effizient und effektiv durchzuführen.
Die SMS-Lösung für Microsoft Dynamics CRM ermöglicht SMS-Nachrichten direkt aus CRM zu senden, wo die Nachrichten gespeichert werden und jederzeit nachverfolgbar sind.
SplashSurvey hilft Organisationen, wertvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen, indem es leistungsstarke Funktionen zur Verfügung stellt.


Die SplashDev-Website verwendet Cookies, um die Websiteerfahrung und die Funktionalität zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen.

Certified Solution Provider

We Create Unique Experiences

With our in-depth knowledge of the Financial Services Industry and FinTech we are able to provide the best experience for you and your organization. In SplashDev we are always focussed on getting the highest Customer Satisfaction.

Who We Are

An IT Consulting and Solution Provider

SplashDev is a Dutch-Austrian Consulting and IT solutions provider, delivering quality projects and value for money.

What We Do

Microsoft Dynamics 365 based solutions. Consulting. Custom Software Development.

Our team provides tailored services which encompass both small-business and enterprise-level implementations and custom software development.

How we do it

Focusing on Clients Need and High Quality

We have built our reputation on our client focus and hands-on approach. Our process of delivering outstanding IT solutions is transparent, collaborative and focused on impact.


Our Services

At SplashDev we believe in providing services that would go beyond client´s expectations while having a real impact on productivity, profitability and competitive advantage.

Consultancy

Our team is well qualified with broad experience and competencies in both domain and product based technical consultancy. We provide strategic business advisory services to small and middle market businesses, enterprises and non-profits.

Microsoft Dynamics 365

Connect the critical departments of your company with Microsoft Dynamics 365 and you are sure to be well served on all business fronts. We customize Dynamics 365 (on Premise and Cloud) to your needs and requirements or you can take advantage of one of our specific solutions.

Custom Software Development

Our team has defined an efficient software development process along the ISO Standards, balancing quality, cost and time when delivering world-class custom software. We have an experienced team of JAVA and .NET Architects, Developers and Testers available with an extensive range of knowledge.


Why work with SplashDev ?

Completely committed to client´s success, we scale quickly and efficiently to accommodate the size and complexity of your project.

01

Our track record for delivery, experienced team and focus on quality, present a very strong case for choosing SplashDev as your preferred, reliable solution provider.

02

Adherence to quality, integrity, innovation, performance, collaboration, appetite for constant improvement.

03

Those are the drivers that help us set new standards when it comes to providing the greatest possible service and solutions to our clients.

Schedule My Free Consultation Today

OR +40 (757) 022 541 (RO) +43 (676) 611 2310 (AT) +1 (425) 242 7466 (US)

SplashDev Team is best at


613

Microsoft Dynamics CRM is designed to manage and maintain customer relationships, track engagements and sales, and deliver actionable data - all in one place. A key differentiator is the Framework that allows customers and partners to rapidly build Extended CRM applications. From Finance and Operations to Sales, Service, Talent and Marketing - Microsoft Dynamics 365 has end-to-end applications that work great on their own and even better together. Combining functions from ERP, CRM, and productivity tools - Microsoft Dynamics 365 solutions are easy to use and adapt, created to move your business forward.

For growing businesses that have outgrown existing accounting software, Microsoft Dynamics 365 Business Central is an all-in-one business management solution that easily and seamlessly connects people and processes. Dynamics 365 Business Central is deeply integrated with Office 365 and includes built-in intelligence, so it’s easy to use and helps you make better business decisions.

Dynamics 365 Business Central puts flexibility at the core of your business, enabling you to grow at your own pace and adapt in real time. That means you can start small with the right fit for employees’ roles, your industry and business needs and extend Dynamics 365 as your business evolves and grows.

Does your organization have big dreams for its data? Are you struggling to meet the needs of your business because of your data being in silos? Is your aging data platform preventing you from delivering against your business data insight needs with static reports becoming outdated quickly? Are you looking to set up a new data warehouse to aggregate data from systems across the enterprise for reporting and analysis purposes?

IDC estimates organizations that are able to analyze all relevant data and deliver actionable information to collectively reap $430B in extra productivity benefits by 2020. Keystone projects an estimated 8% additional operating income for digitally transformed organizations. Microsoft’s Modern Business Intelligence (BI) Platform can help you realize this vision and move closer to your goals through:

• Powerful visualization tools
• Interactive reports accessible across any device, both online and offline
• Easier sharing and management of data across teams to your employees more productive
• Visual drag and drop data exploration
• Enabling users with self-service BI

Read on to learn about relevant Microsoft BI offerings that can help you with your ambitions.

Adobe Experience Cloud brings together all of your marketing tech in a single place, so you can do everything from managing your content and delivering email campaigns to automating your ad buying and measuring your success. One integrated approach for one seamless experience.

Download the whitepaper here:

Adobe Experience Platform Overview

SplashDev is a solution provider with its Headquarters in the European Union (Romania and Austria). The management team is Dutch and Austrian. We are a highly qualified international software development team, that provides top-notch services to our customers. We develop both on the JAVA and .NET platform.

While our developers are internationally spread, we provide our customers with the services and reliability as you would expect from an Austrian company. At the same time, we provide you the benefits of inter European Community VAT reverse charging, and therefore no VAT will be charged to customers based out of any of the EU or EEA countries.

Our Solutions

We provide customer-focused solutions that give companies the greatest possible benefits in terms of organization efficiency, security, and convenience.
Advanced and efficient platform that accelerates and simplifies the entire lease origination process – from application and scoring to credit decision, supported by workflow management and documentation.

The Smart Energy Portal provides easier end-user energy management by providing online payment scheduling, access to usage information (eg peak hours), energy goal notifications and more.

Advanced Collection platform that reduces analysis time and increases collection efficiency while optimizing operations and reducing internal costs.

Advanced and highly integrated solution enabling non-profit organization to run their activities around donations and beneficiaries management efficiently and effectively.

SMS solution for Microsoft Dynamics CRM allows SMS messages sending directly from CRM where messages are stored and traceable at any point.

SplashSurvey helps organizations building and maintaining valuable relationships with their customers, by providing a powerful set of features.



SplashDev website uses cookies to enhance site experience and improve functionality, analyze site usage, and assist in our marketing and advertising efforts.

Free Consultation