Das SplashDev-Portal bietet Ihren Kunden eine hervorragende Möglichkeit, auf ihre persönlichen Daten zuzugreifen und spezifische Änderungen in Bezug auf ein Produkt oder eine Dienstleistung vorzunehmen, die sie nutzen.
Das Portal bietet Ihren Kunden Einblick in die Daten, die aus Ihrem Microsoft Dynamics 365 on Premise oder der Cloud stammen. Sie können den Zugang zu allen Informationen, die Sie in Ihrer Microsoft Dynamics 365-Umgebung haben, über WordPress oder Joomla oder über unsere speziell entwickelte anpassbare .NET-Portallösung bereitstellen .
Angenommen, Ihr Kunde hat bei Ihnen ein Auto gekauft, gemietet oder geleast. Alle kundenbezogenen Informationen befinden sich in Ihrer Microsoft Dynamics 365 Umgebung. Mit SplashPortal haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Kunden Zugang zu seinen persönlichen Daten und Informationen zu geben. Zum Beispiel: Vertrag, Fahrzeuginformationen, wie viel Geld Sie Ihnen noch schulden, persönliche Informationen wie Name, ID, Geburtsdatum, Standort usw. Sogar die Möglichkeit, Zahlungen in ihrem persönlichen Bereich vorzunehmen, ist möglich.
Sie entscheiden selbst, was der Kunde sehen, modifizieren oder ändern kann. Das Portal ist völlig flexibel und anpassbar und kann an Ihre Bedürfnisse und Ihren Hausstil angepasst werden. Die Sicherheit erfolgt auf Feldebene, so dass Sie sicherstellen können, dass Ihr Kunde nur Zugang zu den Informationen hat, die Sie ihm zur Verfügung stellen wollen. Durch die Implementierung der Zwei-Wege-Authentifizierung können Sie sicher sein, dass die Sicherheit auf höchstem Niveau ist. SplashPortal mit Microsoft Dynamics 365 ist vollständig GDPR-konform.
Flexible Portal-Lösung
Integration mit Microsoft Dynamics 365
Integration von Zahlungsgateways
Zwei-Wege-Authentifizierung
Sicher
Vollständig anpassbar
Nehmen wir an, Sie haben eine Blutuntersuchung oder eine andere medizinische Leistung durchführen lassen und möchten sich ein klares und genaues Bild von Ihrem Gesundheitszustand machen. Das medizinische Unternehmen, bei dem Sie Ihren Bluttest durchführen ließen, gewährt Ihnen mit bestimmten Zugangsdaten Zugang zum Portal. Sie können sich jederzeit und von überall aus einloggen, um herauszufinden, wann Ihre Blutergebnisse vorliegen und wie es um Ihren Gesundheitszustand bestellt ist. Sie können auch verschiedene Statistiken und Berichte zu Ihrem Gesundheitszustand abrufen, die auf Ihren medizinischen Unterlagen und Testergebnissen aus einem bestimmten Zeitraum basieren. Auf diese Weise erhalten Sie einen klaren Überblick über Ihren Gesundheitszustand und können ihn durch Vorbeugung statt Behandlung verbessern.
Wenn Kunden sich über ihre aktuelle Banksituation informieren wollen, erhalten sie nach der Anmeldung im Portal alle benötigten Informationen direkt aus dem CRM der Bank. Zum Beispiel können sie ihren Kontostand, die letzte Zahlung, die Kreditkarteninformationen und alle Berichte, die sie benötigen, direkt aus dem Portal abrufen. Bei technischen Problemen können die Kunden ein Ticket im Portal erstellen und erhalten dann direkt eine Antwort von der Kundendienstabteilung der Bank.
In diesem Fall kann das Finanzunternehmen Zugang zu seinem Kundenportal gewähren. Als Kunde können Sie jedes Mal, wenn Sie sich einloggen, die Situation Ihrer Finanzdaten überprüfen, Sie können Berichte über Ihre finanzielle Situation herunterladen, Sie können Support-Tickets erstellen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, und vieles mehr. Der Vorteil dieses Portals ist, dass alle Kunden sich jederzeit und von überall aus einloggen können, um ihre persönlichen Informationen abzurufen. Auf diese Weise wird der Kundenservice verbessert, da die Kunden durch das Ticket-System, das in das Portal implementiert werden kann, schneller eine Antwort erhalten.
Nehmen wir an, Sie haben ein Auto, das von Zeit zu Zeit gewartet oder überprüft werden muss. Die Autofirma hat ein eigenes CRM mit allen Kundendaten und ein Portal, auf dem sich die Kunden jederzeit über den Zustand ihres Autos informieren können. Als Kunde erhält man die Zugangsdaten und kann nachsehen, wie viele Inspektionen man für sein Auto hatte, welche Art von Service man in einem bestimmten Zeitraum erhalten hat, wie viele Kilometer bis zum nächsten Ölwechsel vergehen und vieles mehr. Sie können auch einen neuen Termin beantragen, wenn der nächste Ölwechsel ansteht, und Sie können jederzeit die aktuelle Situation bequem von zu Hause aus abrufen.
Beispiel 1: Angenommen, Sie möchten ein Produkt kaufen und dafür eine Gutschrift erhalten. Das Hauptquartier gibt den Angestellten des örtlichen Geschäfts Zugang zu Ihren Informationen und auf der Grundlage der Details können Sie das Produkt erhalten oder nicht.
Beispiel 2: Sie möchten ein Produkt in einer lokalen Filiale kaufen, aber die Filiale hat das Produkt nicht auf Lager und muss es bei der Hauptgeschäftsstelle bestellen. Im CRM der Hauptniederlassung wird das Produkt als verfügbar angezeigt, und über das Portal können die Vertriebsmitarbeiter der örtlichen Filiale das Produkt bestellen und in das örtliche Lager bringen. Je nach Vertrag können Sie das Produkt abholen, wenn es im Lager eintrifft, oder Sie können sich das Produkt nach Hause liefern lassen.
Über das Leasing-Beispiel hinaus kann das Portal auch in vielen anderen Bereichen eingesetzt werden, z. B. im Bankwesen, in der Medizin, im Finanzwesen, in der Automobilindustrie, im Einzelhandel, im elektronischen Handel und in vielen anderen Bereichen.
So oder so kann das Portal für alle Arten von Unternehmen von Nutzen sein.
Im B2C-Fall können sich die Kunden direkt über das Portal über ihre Kontosituation informieren, sie können Berichte herunterladen und Tickets erstellen, um technische Unterstützung anzufordern.
Im B2B-Fall könnte der Kunde ein Finanzmanager eines Unternehmens sein, der mehrere Produkte oder Dienstleistungen gekauft hat und diese an seine eigenen Kunden weiterverkaufen möchte. Der Manager erhält die benötigten Informationen über das Portal, und das Unternehmen könnte auch ein eigenes zweites Portal für seine spezifischen Kunden haben. Ein Beispiel: Das Leasingunternehmen verkauft mehrere Autos an ein anderes Unternehmen, das diese an seine Kunden, entweder Unternehmen oder Personen, vermietet.
Chancen werden von den meisten Menschen verpasst, weil sie in Overalls gekleidet sind und nach Arbeit aussehen. Prüfen Sie zusammenfassend, welche Vorteile die Nutzung unseres Portals tatsächlich mit sich bringt:
Der Ruf von SplashDev ist uns wichtig und spricht durch die Stimme unserer Kunden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Beziehung zu Ihren Kunden zu verbessern und eine großartige Verbindung mit ihnen durch dieses Portal zu haben. Egal, ob Sie ein B2C- oder ein B2B-Geschäft haben, wir sind bereit, Ihnen zu helfen, die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu implementieren.
SplashPortal ist auf Abonnementbasis erhältlich und kann für Microsoft Dynamics 365 On Premise- und Cloud-Versionen verwendet werden.
Es gibt eine Begrenzung der Anzahl der Transaktionen pro Tag (10.000), wenn mehr, muss eine zusätzliche Lizenz zu Ihrem Abonnement hinzugefügt werden.
Dynamics 365 Enterprise Lizenz
Unbegrenzte Benutzerlizenzen
Verbindung zwischen Ihrem Microsoft Dynamics 365 CRM und Portal (WordPress oder Joomla)
Unterstützung bei der Einrichtung des Steckers
Webdesign zur vollständigen Integration in Ihren Hausstil
Entwicklung der Kundenseiten, um sicherzustellen, dass Sie den Connector und seine Möglichkeiten optimal nutzen
Um die Funktionsweise des Portals richtig zu verstehen, können wir Ihnen eine Demo zur Verfügung stellen, die Ihnen ein Beispiel für die Funktionalität des Portals zeigt.
Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktinformationen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
SplashDev ist ein Microsoft Dynamics 365 Solution Provider, der Unternehmen dabei unterstützt, Performance Excellence zu erreichen und sicherzustellen, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen.