Abgleich von Einkaufsrechnungen mit bestehenden Bestellungen,
gebuchte Belege, Retourenaufträge und gebuchte Rücksendungen.
Erleben Sie optimierte Effizienz und Fehlerreduzierung mit Continia. Automatisieren Sie Ihren Arbeitsablauf in der Kreditorenbuchhaltung, um Zeit zu sparen und Fehler mühelos zu minimieren
Fehler bei der Registrierung und gestörte Arbeitsabläufe gehören zu den zeitaufwändigsten und frustrierendsten Herausforderungen, denen sich die Teams der Kreditorenbuchhaltung stellen müssen. Kleinere Fehler bei diesen komplexen Aufgaben können zu erheblichen und manchmal extremen Konsequenzen führen.
Egal, ob Sie Daten eingeben, buchen oder abrufen, Continia Document Capture ist eine Lösung zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die Ihre manuelle Rechnungsbearbeitung von Anfang bis Ende rationalisiert. Document Capture kümmert sich darum, so dass Sie sich zurücklehnen und entspannen können, während Sie Ihre Arbeit erledigen.
Mit der intelligenten OCR von Document Capture gehört die mühsame und sich wiederholende manuelle Dateneingabe der Vergangenheit an. Die Software reduziert Fehler und spart Zeit, indem sie Text erkennt und ihn in die richtigen Felder in Ihrem Business Central einfügt.
Mit dem automatischen Drei-Wege-Abgleich von Document Capture können Sie die Verwirrung verringern, Fehler vermeiden und Konsistenz gewährleisten. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie die Software automatisch Rechnungen innerhalb der von Ihnen erlaubten Abweichung genehmigen.
Die Jagd nach Kollegen, die Rechnungen genehmigen müssen, gehört der Vergangenheit an. Document Capture bietet Ihnen automatisierte Arbeitsabläufe, die die Wartezeiten für die Genehmigung verkürzen. Sie können elektronische Dokumente prüfen und genehmigen - wo immer Sie sind.
Zahlen Sie nicht für ungenutzte Abonnements, sondern stellen Sie sicher, dass Ihnen nur das in Rechnung gestellt wird, was Sie gekauft haben. Mit Document Capture stellen Sie eine korrekte Rechnungsstellung sicher, erhalten einen klaren Überblick über alle Ihre Verträge und sparen Zeit bei deren Verwaltung.
Sie müssen nicht mehr krampfhaft nach Papierrechnungen suchen. Das digitale Archiv von Document Capture indiziert und bewahrt Ihre Daten vollständig und macht sie leicht durchsuchbar. Sie können Ihre gesamte digitale Dokumentenhistorie in Sekundenschnelle abrufen!
Erhöhen Sie den Wert Ihres Arbeitstages mit Document Capture und machen Sie Ihr Team erfolgreich! Unsere Lösung zur Dokumentenerfassung ist die beste Software zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, mit der Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient optimieren können.
Continia Delivery Network lässt sich nahtlos in das Peppol eDelivery Network integrieren und importiert Ihre elektronischen Dokumente, elektronischen Rechnungen und Gutschriften sicher in Business Central. Die elektronische Rechnungsstellung war noch nie so zugänglich wie heute. Sie können Ihre elektronischen Dokumente von anderen Unternehmen weltweit direkt in Ihrem Business Central empfangen und so Ihre sensiblen Informationen schützen.
Mehr Videos
Machen Sie eine Testfahrt mit Document Capture. Finden Sie heraus, wie viel Zeit Sie sparen können, indem Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion herunterladen!
Erleben Sie das volle Potenzial von Continia: Tauchen Sie tiefer in die vielfältigen Vorteile ein und entdecken Sie erweiterte Vorteile für Ihr Unternehmen
SplashDev ist ein Microsoft Dynamics 365 Solution Provider, der Unternehmen dabei unterstützt, Performance Excellence zu erreichen und sicherzustellen, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen.