Sind Sie auf der Suche nach einer Versicherungsmaklerlösung, die mit Ihrem Unternehmen wachsen kann und die volle Flexibilität und Erweiterbarkeit bietet, die Sie sich wünschen? Dann ist SplashInsurance die richtige Lösung für Sie. Als Erweiterung der leistungsstarken Microsoft Dynamics 365-Plattform nutzen wir alle CRM-Aktivitäten und mehr optimal aus.
SplashInsurance bietet eine breite Palette von Funktionen, die Ihnen helfen, Ihren Mitbewerbern voraus zu sein, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken, was es zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Ihr Unternehmen macht.
Das Festhalten an einem veralteten CRM-System kann ein sehr kostspieliger Fehler sein, denn qualitativ schlechte CRM-Daten können zu einem geschätzten Umsatzverlust von bis zu 20 % führen. Mit SplashInsurance wird dies der Vergangenheit angehören. Mit unserem Komplettpaket an Erweiterungen und Lösungen können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen in guten Händen ist.
Kontaktmanagement, Interaktionsverfolgung, Terminplanung und -erinnerung, Richtlinien, Zahlungspläne, Rechnungsstellung und vieles mehr. All dies wird in SplashInsurance für Sie abgedeckt. Alles in einer einzigen Schnittstelle.
SplashInsurance verfügt über wichtige Funktionen wie API-Integration mit Drittanbietern, Kontaktmanagement, Leadmanagement, Vertriebsautomatisierung, Analysen, Berichte, Rechnungsstellung, Zahlungspläne, Angebote, Maklermandate usw. usw.
SplashInsurance ist sowohl in einer gehosteten Version in unserer sicheren Serverfarm als auch in einer Vor-Ort-Umgebung verfügbar. Warum sollten Sie sich die Mühe machen, Ihre Server, Software, Sicherheit usw. zu warten? Wir garantieren Ihnen eine Betriebszeit von 99,9 % mit der Flexibilität, als hätten Sie den Server in Ihrem Büro.
Unser erschwingliches Support-Paket bietet alles, was Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Änderungen vorgenommen werden und das System genau Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen ein SLA für alle Dienstleistungen, die wir anbieten.
Mit unserer Portallösung können wir ihnen vollen Zugriff auf die Daten gewähren, die sie sehen sollen. Policen, Rechnungen, Zahlungsverhalten, persönliche Daten. Alles, was Sie wollen. Es ist alles da. Das Portal kommuniziert in Echtzeit mit SplashInsurance.
Sichern Sie Ihre Zukunft: Entdecken Sie unsere umfassenden Versicherungsleistungen:
Generieren Sie CASCO-Angebote (Casualty & Collision) auf der Grundlage einer konfigurierbaren CASCO-Matrix, die z. B. Abschreibungen, Quoten, Provisionen und mehr enthält.
CASCO und Zählermatrix für die Rechnungsstellung
Verschiedene Standard-Word-Vorlagen für Angebote, Maklermandate und mehr)
Einfache Erstellung Ihrer eigenen persönlichen Vorlagen
Automatische monatliche Ratenzahlungen an Ihre Versicherer
CASCO-Policen und Zahlungspläne automatisch generieren, ausdrucken oder automatisch per E-Mail an Ihre Kunden versenden
Jedes Asset hat seinen eigenen Ordner mit den zugehörigen Dokumenten (Richtlinien, Rechnungen usw.)
eSimba-Schnittstelle in Echtzeit, die Ihre RCA-Policen automatisch in SplashInsurance überträgt
Möglichkeit zur automatischen monatlichen Erneuerung von Versicherungen (inkl. Erinnerungen, E-Mail und Analysetabellen)
Erstellen Sie Rechnungen für Ratenzahlungen und synchronisieren Sie sie mit Ihrer Buchhaltungssoftware
Automatischer Versand von Rechnungen an Ihre Kunden in gedruckter Form oder als E-Mail-Anhang
Stornierung von Rechnungen mit der Möglichkeit, die Informationen z.B. in EuroFib zu übertragen
Tägliche Synchronisierung zur Aktualisierung des Rechnungsstatus mit Ihrer Buchhaltungslösung
Automatische Mahnungen (SMS, E-Mail, Briefe) an Kunden für unbezahlte Rechnungen
Generierung von .txt-Dateien für die Zahlungsrichtlinien Ihrer Bank an Versicherer
Reporting von FSA-Policenabrechnungen pro Monat/Quartal, Provisionen und viele weitere Reports zu Ihrer Verfügung
SplashDev ist ein Microsoft Dynamics 365 Solution Provider, der Unternehmen dabei unterstützt, Performance Excellence zu erreichen und sicherzustellen, dass ihre Investitionen in Software echte, messbare Ergebnisse bringen.